Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg für HD

blonder74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin,
ich habe CCcam 2.0.11 und Newcs 1.65 auf Sagem dbox2 sat.In dem Changelog steht ja Ciad Tunneling für HD.In verschiedenen Foren steht jetzt geht nicht mit CCcam nur mit MPSC als Server und Mgcam,dann wieder geht mit CCcam.Was stimmt den jetzt...bin ein bisschen verwirrt...und habe jetzt soviel gelesen das ich garnichts mehr weiss ;-)
Was muss ich eintragen in der cfg?Prio und CAid Daten eintragen.oder anderes Image als Keywelt?hat aber damit doch eigentlich nichts zutun.
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir Helfen könntet?

Gruss
blonder74
 
AW: CCcam.cfg für HD

ab cccam version 2.0.11 geht das caid tunneling!
bei allen vorgängerversion ging es nicht!!!!

in die cfg kommen nur f und c lines!bzw n-lines vom newcs!
jenachdem auch noch daten für einen externen reader!!
 
AW: CCcam.cfg für HD

Die beiden Versionen die du drauf hast, können HD öffnen.

Nur selber deine D-Box ist nicht tauglich dazu!


Ausser du willst Sie sharen, das steht aber in deinem 1. Post nicht drin.

In die Prio sollte für HD noch P: 1801 rein, bin da nicht ganz so sicher.
 
AW: CCcam.cfg für HD

Möchte natürlich Sharen hatte ich vergessen :-(
Hab das mit dem P: 1801 schon eingetragen...aber auf dem Topfield bei Kollegen über Inet funktioniert HD nicht.Vielleicht sollte ich mal eine andere CCcam 2.0.11 aufspielen?Hatte die aus dem Keywelt Online Update genommen.
Mein Kollege hat ein Diablo Wifi und nimmt da Newcamd.
 
AW: CCcam.cfg für HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

P: 1801 ist nicht richtig!!!

für hd bei ner nagra karte:
#Premiere HD
P: 1702:000000:0081 #Premiere - Premiere HD Film
P: 1702:000000:0082 #Premiere - Discovery HD Deutschland


für ne nds karte:
einfach die 1702 gegen 09c4 tauschen!
 
AW: CCcam.cfg für HD

Das sollte dann aber dein Kollege in seiner Box, in der Prio drin stehen haben! :good:
 
AW: CCcam.cfg für HD

Ach er muss das auf sein Diablo (Client) spielen?Ich bin mit der dbox der server...hatte ich auch nicht erwähnt ;-( Einfach eine prio Datei anlegen und eintragen?
 
AW: CCcam.cfg für HD

nöö prio gibts meines wissens nach beim diablo nicht!
ausserdem bockt das diablo ein wenig rum wenn du cs übers inet betreibst!!

ist also nicht ganz so einfach!
les dazu einfach mal im diablo bereich nach!!!
da wirst genug threads mit probs zu dem thema finden!
 
AW: CCcam.cfg für HD

Also das Sharen über Inet mit dem Diablo WiFi klappt einwandfrei mit 6 Teilnehmern (alle Diablo) ohne murren!Nur HD eben nicht...Deshalb wollte ich auch nur für HD wissen ;-))
Dann werde ich mal im Diablo Bereich fragen ob die was wissen.
Danke für die Hilfe :))
 
AW: CCcam.cfg für HD

klappt aber ebend auch nicht bei jedem wie du ja im diablo bereich nachlesen kannst!
 
AW: CCcam.cfg für HD

Jau ist wirklich mal so und mal so...schon komisch!
Habe mir jetzt mal das zebradem drauf gemacht und probiere das mal über MPSC.Mal sehen ob ich das auch hinbekomme.Suche noch eine Anleitung für MPSC.Mal schauen...
 
Zurück
Oben