Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg für client Sky HD feeds von 2ten server

AustriaBoy25

Freak
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Ort
daheim
Tiel war etwas schwierig zu wählen aber ich hoffe das beschreibt am besten was ich möchte:

Habe eine Client Box die sich einerseits auf meinen eigenen server verbindet wo ein sky rabattabo drauf ist, heißt ohne feeds (dort rennt als server oscam wo die feeds ausgesperrt sind) - funktioniert auch - kein problem.
Habe aber einen zweiten server auf dem die feeds verfügbar sind.
Hätte gerne mein cccam so konfiguriert, das er alle kanäle außer die feeds immer von meinem server nimmt und nur die feeds vom zweiten server holt, sonst keine sky kanäle!

hat da jemand was passendes oder eine ahnung wie das zu machen wäre?

Danke AustriaBoy25
 
AW: cccam.cfg für client Sky HD feeds von 2ten server

Normalerweise sollte das von Haus aus so klappen, wenn deine eigene C-line in der CCcam.cfg ganz oben steht. Dadurch sollte dein Server immer als erstes gefragt werden. Du könntest die Sache minimal beschleunigen, wenn du die Feeds in der F-line blockst. Dazu mußt du dann die Service-IDs (SIDs) aus einer CCcam.channelinfo heraussuchen und einfügen.

F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 } { 1702:0:SID, 1702:0:SID, 1702:0:SID }

Wenn dir langweilig ist, kannst du die Sache natürlich auch entgegengesetzt angehen und alle SIDs, die du auf der Karte hast auf der anderen F-line blocken. Das geht natürlich nur, wenn du darauf Zugriff hast oder dein Peer da mitspielt.
 
AW: cccam.cfg für client Sky HD feeds von 2ten server

ich glaube das war jetzt ein missverständniss.
ich habe auf meiner karte keine feeds. sind bei mir am server auch geblockt, der server ist ein oscam server.
auf der box läuft cccam, mit der ich mich auf meinen server verbinde, und auf einen zweiten, welcher auch s02 karten hat so wie ich. dort aber die feeds freigeschalten sind. ich möcht die cline auf meiner clientbox dahingehend beschränken, das sie nur bei den feeds anfragen an den zweiten server schickt, alles andere wird eh von meinem server abgedeckt.

danke
 
AW: cccam.cfg für client Sky HD feeds von 2ten server

Hi,

einzelne Sender kannst Du nicht in der C-Line sperren, nur in der F-Line auf dem Server möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam.cfg für client Sky HD feeds von 2ten server

Schade. Danke für die Info

Sent from my B943 using Tapatalk 4
 
Zurück
Oben