1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam.cfg freetz V13 und HD+

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von arag0rn2k7, 7. Januar 2011.

  1. arag0rn2k7
    Offline

    arag0rn2k7 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    könnte ihr mir mal bitte folgendes bestätigen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstanden habe:

    ##Intern
    F: wohnstube sdf2323
    F: kinderzimmer fee3d43
    F: schlafzimmer dfd343
    -> (1.) macht es Sinn hier noch die EMMs zu disablen? Bringt das Vor- oder Nachteile?

    #Friends
    F: internetuser pass123 1 0 0 { 0:0:1, 1830:000000 }
    -> (2.) der Freund darf die Line nicht weiter geben, kein zugriff auf die softkam.key (shareemus), darf keine EMMs senden, alle Karten sehen außer HD+

    DISABLE EMM : yes
    -> (3.) entlastet die Fritzbox und unnötig, da der Server nicht gleichzeitig Client und einen Satanschluss -richtig ?

    -> (4.) Noch eine Frage zu den shareemus (zweite Zahl in der F-Line) -> ich benutze ja nur die beiden localen Karten in den smargos (über OSCAM) und keine emus also keine SoftCam.Key -> also kann hier doch überall eine 0 stehen oder?

    Noch zur Info: Mein Freund soll nur empfangen und mir nichts senden -> derzeit habe ich folgende Einstellung:
    F: internetuser pass123
    Aber hier kommt es bei mir und ihm leider zu zur Rucklern-> ich habe den Verdacht, dass er EMMs an mich schicken will, die ich ja gar nicht benötige und dadurch alles beeinträchtigt wird...Sonst läuft es bei mir in allen Räumen gleichzeitig ohne Ruckler- verbindet er sich, dann läuft es nicht mehr mal in einem Raum ruckelfrei...

    Ich danke euch...
     
    #1

Diese Seite empfehlen