Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Lanomuslu

Newbie
Registriert
30. September 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach vielen eigenen versuchen hab ich es aufgegeben und wende mich hiermit an euch alle.
Ich schaff es nicht via FileZila die CCcam.cfg so umzuschreiben das Sie funktioniert und ich Sie dann wieder einlesen kann.
Wie genau muss ich das eingeben? Ein Editor reicht doch oder?
Hab ich evtl. was anderes vergessen?

Bitte hilft mir... ich bin ein absoluter Leihe!!!

Vorab vielen Dank
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Hi, mit dem Programm Winscp für Windows kannst du per doppelclick die Datei öffnen und editieren auf dem Receiver. LG Osprey
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Hi,

ich bekomm die Datei geöffnet (Editor), aber wie muss ich Sie ändern, dass die C Line die ich dann über Filezila einlese funktioniert?

Viel
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Hi,

Du kannst auch einfach eine Textdatei auf dem PC erstellen, Deine C-Line eintragen, diese als "CCcam.cfg" abspeichern und dann auf der Box ersetzen.

Via (S)FTP halt, WinSCP (secure) oder meinetwegen Filezilla (plain).

In die CCcam.cfg muss nur die C-Line rein, Rest kann weg.

Beispiel: C: foobar.org 12345 user passwort

Gruß
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Verstehe nicht was du meinst mit einlesen mit Filezilla. Du schreibst die C line rein in die CCcam.cfg C: dyn.dns.ip 12345 user passwort
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Hi,

hab ich gemacht, trotzdem bekomme ich kein bild. Welche Ursachen könnten noch sein das ich kein Bild bekomme?
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Hi,

ich bin bei mir zu Hause und versuche intern zu streamen. Wie gesagt ich bin absoluter Leihe :-(
Vielleicht stimmt was mit der Einstellung an der Box auch nicht.....
Welches Infos braucht ihr von mir, damit ihr mir Helfen könnt??

Danke
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

HI,

mit dem Server bin ich verbunden. Nur das ich ein Schwarzes Bild hab.
Wie gesagt ich bin blutiger anfänger....
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Dann stimmt wahrscheinlich mit den Konfigs etwas nicht (Reshare z.b.).

Das kann Dir nur Dein Linespender via Log beantworten.
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Ich verschiebe mal in den richtigen bereich!
 
AW: CCcam.cfg einlesen via FTP auf Unibox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit "12345" ist der 5-stellige CCcam-Port gemeint, der da am Server definiert wird. Nicht, das du da 12345 einträgst und der CCcam-Port ist komplett anders. Dann geht es nicht.

Welches Image hast du auf der Box geflasht? Welche CCcam-Version hast du auf dem Receiver überhaupt installiert? Hast du sie gestartet? In welchem Pfad liegt die die cccam.cfg nun auf der Box?
 
Zurück
Oben