Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg - Debug=Yes, Wo finde ist das debug log?

Paperstar

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo zusammen,

da ich bei meiner DM800 mit GP4.6 (CS-Server) und CCcam 2.011 ein paar Probs habe, wollte ich den Debug-Modus in der CCcam.cfg mit dem Eintrag

DEGUG: YES

aktivieren.

Meine Frage dazu.
1. Ich targe das in der CCcam.cfg ein - muss ich den Server komplett neu starten?
2. Wo wird das Log-File hingeschrieben und heißt das File Debug.txt?
3. Oder bin ich hier auf dem Holzweg, da die Funktion einen anderen Zweck hat?

Danke für die Hilfe.
 
AW: CCcam.cfg - Debug=Yes, Wo finde ist das debug log?

Das würde mich auch mal interessieren

Würde das gerne einmal auf eine Dbox2 realiesieren
 
Zurück
Oben