Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg beim Enigma 5.1 Image?

AW: CCcam.cfg beim Enigma 5.1 Image?

Hi

Bei mir ist da keine drin. Ist das normal? Muss ich da meine selbst erstellte einfach reinschieben und die Dream neustarten?

Danke
 
AW: CCcam.cfg beim Enigma 5.1 Image?

Entweder kannst du sie im BP downloaden oder du schiebst sie per FTP händisch ein! :emoticon-0144-nod:
 
AW: CCcam.cfg beim Enigma 5.1 Image?

Hallo. habe auch eine 500hd und habe auch das gemini 5.1 drauf.habe in die conf .die daten eingegeben es geht aber nicht.was mache ich falsch.kann mir jemand helfen und mir schreiben was ich genau machen muß das das cccam funktioniert.und wie mache ich das.
 
AW: CCcam.cfg beim Enigma 5.1 Image?

Ja was hast du genau gemacht mit der config, hast du sie im BP geladen, und wie hast du die config bearbeitet, mit welchem Programm??
 
AW: CCcam.cfg beim Enigma 5.1 Image?

Ich habe sie mit ftp eingetragenund unter etc eingetragen.
 
AW: CCcam.cfg beim Enigma 5.1 Image?

@onkel doc

schlise die box mit dem router zusamen , in der dream auf blaue taste , einstelungen , erweitungen , download gemini server , cam configs , den ausuchen was du wilst ok drücken fertig , cfg. ist instaliert und in der richtige spalte
genau so mit cccam machen
 
Zurück
Oben