Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

marmuel2009

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bitte um Entschuldigung: Ja es gibt die SuFu und es gibt zahlreiche Einträge:read:...Allerdings weiss ich als Laie nicht, was die Lösung ist:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

Grundsätzlich habe ich das Problem, dass der Client immer wieder Hänger hat. Der Server liefert so ziemlich alles offen. Die Cam-Prio habe ich schon erstellt.

Vielleicht liegt es am SAT-DSL, da es zwar eine schnelle Download-Rate hergibt, allerdings mit schlechten Ping-Zeiten?!?!

Der Client hat hinter der C-Line ein yes.

Bringt es was, dies zu ändern?

Muss ich dann die Kekse manuel pflegen? Wie oft ? (Sorry bin Laie)

Wie könnte ich es sonst noch optimieren?

DAAAANKE :emoticon-0137-clapp
Gruss marmuel
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Da es momentan nichts über Kekse gibt, außer viell. KD und diverse exotische Pakete auf exotischen Sats, bringt das yes nur unnötigen Traffic. Mach ein no draus.

Reden wir hier über einen Pay Server ????

Dann sind die Probleme mehr oder weniger normal. Die zocken meist nur ab und denen interessierts nicht, wieviel Leute auf eine Karte rumlungern.

Von deiner Seite gibt es da nicht viel zu optimieren. Wenn dann beim Server in der f-line
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hast Du da rein geschrieben?

Das no ist schon mal richtig. Denn Du brauchst keine Keys vom Server. Die hast Du alleine. Dann würde ich die Sharetiefe beschränken. Maximal bis Hop3

C: Server.dyndns.org 12000 User Pass no { 0:0:3 }

In die CCcam.prio sollte

I: 09c4

Da werden die lahmen V13 Karten ignoriert. Musst mal sehen wie weit Dich das bringt.
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Danke Euch beiden....
Das heißt , dass ich bei Emu NO die Kekse zunächst einmal ins Verzeichnis (welches ???) meiner DM 8000 schieben muss? Woher bekomme ich die? Danke
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

In der Regel muß man nur 2 farbige Knöppe auf der Fernbedienung zum Updaten drücken. Da muss man doch nix schieben. Einfach "Update keys" machen/drücken
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

kommt halt aufs image an!
bei gemini z.b. ist kein key online-update standartmässig gesetzt!
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Hallo zusammen,

ich habe die Änderungen vorgenommen die Kekse ins entsprechende Verzeichnis gesetzt.
Anbei meine CCCam.prio mit der Bitte um Kommentar. (Als Endung statt .prio nun .txt, da ich sie sonst nicht hochladen konnte bzw. hätte zippen müssen)

Ich habe "nur" Astra 19.2 und benötige vorwiegend die deutschen SK*-Programme, ORF und die Hoppler...Was halt so auf Astra theoretisch so empfangbar ist.

Danke
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Da hast du dir ja viel Mühe gegeben. Ein paar Tipps habe ich aber noch gefunden:

Hier kannst du noch den neuen Caid der ORF ICE Karte noch mit einfügen und eine Leerzeile hinter dem , (Komma) machen:

P: 1801, 1702, 1722, 1830 # PREMIERE

P: 1762, 0d05, 0d95, 1801, 1702 # ORF, ORF ICE

und in Zeile 20 und 23 das kleine p durch ein grosses P ersetzen.
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das iss doch total schwachsinnig!!!!
wenn du das so schreibst,kannst du die prio ganz weglassen!!!

ne prio iss dazu da,das wenn ein provider mit mehreren caids bei dir reinkommt,
einen dieser caids oder maximal 2 caids davon vorzuziehen!!!

wenn du ja aber sowieso wie z.b. bei orf hingehst und alle caids aufzählst kannst die prio auch ganz weglassen!
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche CAIDS sollte ich dann idealerweise für ORF in Priorität nehmen?
Kann ich / Soll ich die CCcam.prio abspecken :emoticon-0111-blush Ich hatte diese aus dem Forum erarbeitet. Wie gesagt SKx Deutschland, ORF und Hoppler on Astra 19.2.
DANKE
 
AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

das kommt ja immer drauf an was bei dir alles ankommt und welche karten du lokal hast!

darauf sollte sich die prio aufbauen!

bei orf ist wohl das am weitesten verbreitetzte 0d05
 
Zurück
Oben