1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von marmuel2009, 30. Dezember 2009.

  1. marmuel2009
    Offline

    marmuel2009 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    bitte um Entschuldigung: Ja es gibt die SuFu und es gibt zahlreiche Einträge:read:...Allerdings weiss ich als Laie nicht, was die Lösung ist:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

    Grundsätzlich habe ich das Problem, dass der Client immer wieder Hänger hat. Der Server liefert so ziemlich alles offen. Die Cam-Prio habe ich schon erstellt.

    Vielleicht liegt es am SAT-DSL, da es zwar eine schnelle Download-Rate hergibt, allerdings mit schlechten Ping-Zeiten?!?!

    Der Client hat hinter der C-Line ein yes.

    Bringt es was, dies zu ändern?

    Muss ich dann die Kekse manuel pflegen? Wie oft ? (Sorry bin Laie)

    Wie könnte ich es sonst noch optimieren?

    DAAAANKE :emoticon-0137-clapp
    Gruss marmuel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    Da es momentan nichts über Kekse gibt, außer viell. KD und diverse exotische Pakete auf exotischen Sats, bringt das yes nur unnötigen Traffic. Mach ein no draus.

    Reden wir hier über einen Pay Server ????

    Dann sind die Probleme mehr oder weniger normal. Die zocken meist nur ab und denen interessierts nicht, wieviel Leute auf eine Karte rumlungern.

    Von deiner Seite gibt es da nicht viel zu optimieren. Wenn dann beim Server in der f-line
     
    #2
    marmuel2009, Borko23 und Pilot gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    Was hast Du da rein geschrieben?

    Das no ist schon mal richtig. Denn Du brauchst keine Keys vom Server. Die hast Du alleine. Dann würde ich die Sharetiefe beschränken. Maximal bis Hop3

    C: Server.dyndns.org 12000 User Pass no { 0:0:3 }

    In die CCcam.prio sollte

    I: 09c4

    Da werden die lahmen V13 Karten ignoriert. Musst mal sehen wie weit Dich das bringt.
     
    #3
    marmuel2009, Borko23 und Pilot gefällt das.
  5. marmuel2009
    Offline

    marmuel2009 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    Danke Euch beiden....
    Das heißt , dass ich bei Emu NO die Kekse zunächst einmal ins Verzeichnis (welches ???) meiner DM 8000 schieben muss? Woher bekomme ich die? Danke
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    die richtigen keys ....... nach /var/keys
     
    #5
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    In der Regel muß man nur 2 farbige Knöppe auf der Fernbedienung zum Updaten drücken. Da muss man doch nix schieben. Einfach "Update keys" machen/drücken
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    kommt halt aufs image an!
    bei gemini z.b. ist kein key online-update standartmässig gesetzt!
     
    #7
  9. marmuel2009
    Offline

    marmuel2009 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    Hallo zusammen,

    ich habe die Änderungen vorgenommen die Kekse ins entsprechende Verzeichnis gesetzt.
    Anbei meine CCCam.prio mit der Bitte um Kommentar. (Als Endung statt .prio nun .txt, da ich sie sonst nicht hochladen konnte bzw. hätte zippen müssen)

    Ich habe "nur" Astra 19.2 und benötige vorwiegend die deutschen SK*-Programme, ORF und die Hoppler...Was halt so auf Astra theoretisch so empfangbar ist.

    Danke
     
    #8
  10. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    Da hast du dir ja viel Mühe gegeben. Ein paar Tipps habe ich aber noch gefunden:

    Hier kannst du noch den neuen Caid der ORF ICE Karte noch mit einfügen und eine Leerzeile hinter dem , (Komma) machen:

    P: 1801, 1702, 1722, 1830 # PREMIERE

    P: 1762, 0d05, 0d95, 1801, 1702 # ORF, ORF ICE

    und in Zeile 20 und 23 das kleine p durch ein grosses P ersetzen.
     
    #9
  11. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    das iss doch total schwachsinnig!!!!
    wenn du das so schreibst,kannst du die prio ganz weglassen!!!

    ne prio iss dazu da,das wenn ein provider mit mehreren caids bei dir reinkommt,
    einen dieser caids oder maximal 2 caids davon vorzuziehen!!!

    wenn du ja aber sowieso wie z.b. bei orf hingehst und alle caids aufzählst kannst die prio auch ganz weglassen!
     
    #10
  12. marmuel2009
    Offline

    marmuel2009 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    Welche CAIDS sollte ich dann idealerweise für ORF in Priorität nehmen?
    Kann ich / Soll ich die CCcam.prio abspecken :emoticon-0111-blush Ich hatte diese aus dem Forum erarbeitet. Wie gesagt SKx Deutschland, ORF und Hoppler on Astra 19.2.
    DANKE
     
    #11
  13. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam.cfg bei Emu ein YES?!

    das kommt ja immer drauf an was bei dir alles ankommt und welche karten du lokal hast!

    darauf sollte sich die prio aufbauen!

    bei orf ist wohl das am weitesten verbreitetzte 0d05
     
    #12

Diese Seite empfehlen