Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: cccam.cfg bearbeiten

Kannst Du Dir mal eine Softam.key nach /var/keys packen und testen, ob danach ORF z.B: hell wird?
Falls ja, dann läuft die CCcam richtig und das Problem dürfte woanders liegen.
Inhalt der CCcam.cfg hast Du richtig eingetragen.
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

Ja, nach kopieren des Softcam.key ist ORF 1 HD hell ;-))
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

Ok, also läuft die CCcam richtig.
Kann es sein, dass die Line nichts erhellt, weil sie auch noch in einer anderen Box aktiv ist?
Hast Du die Line mal nur auf der Zero probiert? Die andere Box, wo die Line eingetragen ist, am besten mal auslassen so lange.
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

@Link Removed

Du bist mein Held. Das war's, mein Sohn hat den Receiver (mit der Line) die ganze Zeit eingeschaltet gehabt. Receiver aus und schon wurde es hell.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld.
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

Hallo an
alle habe eine Frage suche eine fertigte cccam.cfg für kabel line dank an alle.
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

Mal was rückwärts lesen. Beitrag#37
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

Hi, fertige lines für Kabel, Sat oder was auch immer gibt es nicht zum Glück. LG Osprey
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

Hallo,

jetzt würde ich auch gerne wissen was ich falsche gemacht habe.....

Habe eine VU Zero

OPENATV installiert....IPK nach tmp und Rechte auf 755 umgestellt.......installiert über Box...Cam 2.3.0 runtergeladen

CCcam.cfg nach usr/keys verschoben( inkl. aller Veränderungen) Rechte sind auf 644

Cam neu gestartet aber Sky bleibt dunkel

Cam ist aktiv aber es steht .....keine ECM Informationen

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank vorab!!!
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

die Line passt und woher ist die?
bist du zum Server verbunden?
was sagt dieser?
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

Sorry ich habe keine Ahnung was Du meinst. Bin leider was das angeht ein Depp...:-(

wie sehe ich ob ich am Server verbunden bin? Dann kann ich dir mehr sagen bzw. schreiben
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

von wem hast du die Line den?
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

das ist wohl eine Testline...CCcam service
 
AW: cccam.cfg bearbeiten

dann Frag bitte auch dort nach .... wir geben keinen Support für Payserver ... das sollen ruhig die selber machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben