Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam cfg aus dreambox 5S ablesen

serdarbhv

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bremen
Hallo
Ich habe hier noch einen dreambox rumliegen dessen cccam zugangsdaten ich für mein neues Receiver (Black Panther) benötige. Diesen Box hatte ich mal inkl. Cccam zugangsdaten erhalten und der Verkäufer meldet sich nicht. Ich kenne mich mit dreambox nicht aus und wollte euch fragen wie ich die cfg ablesen kann. Vielen dank
 
AW: Cccam cfg aus dreambox 5S ablesen

Wenn das FTP Passwort nicht bekannt ist, wirst du es nicht auslesen können.

Was für eine Box ist es genau und mit welchem Image? Evtl kannst du etwas nach installieren.
 
AW: Cccam cfg aus dreambox 500S ablesen

Oh.. Werde es gleich abschließen und schauen und hier berichten. Wie sind denn die normalen Daten? root und dreambox oder?
Ich Versuchs mal mit filezilla

Ps. Tippfehler: der alte 500 s
 
AW: Cccam cfg aus dreambox 5S ablesen

ok also mit den standart zugangsdaten komm ich nicht rein...auf dem hauptbildschirm steht nobilosat bluestar

und in menü einstellungen steht default enigma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben