1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam.cfg. an Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von tim0800, 28. Dezember 2012.

1. tim0800

tim0800 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

wenn ich mit 4 Receivern CS über ne 7170 und S02 betreibe, reicht es ja aus wenn nur ein Receiver EMM`s sendet.

Meine Frage wäre...........sendet ein Receiver im STBY auch EMM`s wenn nicht, wie oft sollte dieser eingeschaltet werden damit die Karte nicht dunkel wird.

Wenn ich in der F Line am Server F: xxxxx yyyyyy 0 1 0 für keine keine EMM`s senden eintrage und dort noch DISABLE EMM : yes einstelle, reicht das aus oder würdet ihr noch etwas optomieren?

Wird die Line eigentlich verschlüsselt übertragen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: CCcam.cfg. an Freetz

Hi,

im Standby wird kein Sender entschlüsselt und somit können auch keine EMMs an den Server geschickt werden. Wie oft du den Reciver einschalten mußt hängt etwas von der verwendeten Karte ab, aber so alle 4-6 Wochen sollte die Karte schon mit EMMs versorgt werden oder es wird dunkel.
    Die Regelung über die F-Line sollte ausreichend sein. Die Funktion DISABLE EMM ist gedacht, wenn CCcam auf einem Receiver läuft und die Karte auch dort betrieben wird. Dann wird ja auch keine C-Line benötigt.

Grüße

Kermit

4. tim0800

tim0800 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

heisst ergo, dass DISABLE EMM : Yes so stehen bleiben darf auf der Fritz, da ja EMM`s von den Clienten zur Fritz gesendend werden....?

Mir fällt auf, dass die ECM Time im durchschnitt von 0,6 s auf 1,9 sec ansteigt wenn ich nur einen Receiver EMM`S senden lasse. Ist das normal und noch OK?

5. Kermit

Kermit Guest

Hi,

ich zitiere mal aus

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Jedes EMM,welches die Karte verarbeiten muß belastet sie und in dieser Zeit kann sie keine weiteren Anfragen (ECMs) bearbeiten/beantworten. Je nach verwendeter Karte und diese Angabe fehlt nachwievor kann dies auch länger dauern.

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen