1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Entelekta, 11. April 2009.

  1. Entelekta
    Offline

    Entelekta Newbie

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe gerade einen Rootserver mit CCcam angelegt. Das problem ist nur, es ist nicht local sondern fern.

    Meine Frage ist nur so aus grosser interesse, ob bei CCcam unbedingt karten gelesen werden müssen oder liesst er auch wie bei der Dbox oder Dreambox den Softcam.key etc. und verteilt das ganze weiter?

    wenn ja? Wie müsste der Config aussehen?

    so siehts derzeit bei mir aus:
    Code:
    SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
    LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt
    Webinfo Available providers:
    zeigt er aber gar keine an!

    liesst er die keys Softcam.key nicht? oder wie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

    doch cccam kann den softcam lesen und auch verteilen!!
    ich sag dir wie die line aussehen soll wenn du mir sagst was du denn über softcam noch hell machen willst,ausser digitv,rtvi,tv globo und hin und wieder mal ein paar hoppelsender über ccws!!!
     
    #2
  4. medusa100
    Offline

    medusa100 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brasil
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

    Das würde mich auch interessieren wie das geht bin gerade dabei einen debian linux server zu konfigurieren mit mehr oder weniger erfolg.

    CCcam und NewCs werden schon mal gestartet aber mehr auch noch nicht ich möchte gerne das telefonica sofcam packet amazonas 60° west an meine Familie weiter sharen das ich nicht jedes mal dort hinfahren muss um den softcam key upzudaten weitere ziehle sind die sky brasil karte weiter zu sharen aber da bin ich noch etwas entfernt ich tüftel und tüftel aber irgendwie funzt das ganze noch nicht
     
    #3
  5. zelle123
    Offline

    zelle123 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu hause
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

    1+1 International
    24 (haber)
    ANS TV (36.0E)
    Arqiva (ex Kingston) (4.8°E) & (9°E)
    ATV BL
    Bezeqsat EHA
    CableCom (N1)
    CableCom (N2)
    DAD-4 FIBER TX-11 (15.0W)
    DAD-5 FT-12 (15.0W)
    Digital Cable Group (DCG) Swiss Cable
    DigiTV
    Discovery-Science (8.0W)
    Fox Germany
    Fox News (8.0W)
    Fox Sport (8.0W)
    FTV
    GTRK Yamal C-Band
    Kabel Digital Home/Kabel Deutschland (KDH/KD) German Cable
    Mediatech
    Megasport
    Multicanal
    Multi Choice TV Barbados Cable
    Nash Dom (53E)
    NTV Spor
    NTV Turkey (42.0E)
    QTV Ukraine
    RAI
    RTR+REGION C-Band
    RTR+Pomore C-Band
    Sat2000 (13.0E)
    Sat2000 (9.0E)
    STS
    Teleclub Swiss Cable
    Telekanal Domashniy
    TET
    TRT1 (42.0E)
    TV Globo International
    USUK TV (42,2E)
    cys Radio Channels
    Rouge FM Radio
    RTVi Europe (13E)
    RTVi Detskii Mir (13E)
    RTVi Nashe Kino (13E)
    RTVi ME (13E)

    das ist doch noch ne ganze menge oder nicht ?
     
    #4
  6. zxuser
    Offline

    zxuser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

    ja wie funzt das?

    Wie soll die Line aussehen
     
    #5
  7. slawjan2000
    Offline

    slawjan2000 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

    Hi,ich suche dringend jemanden der mir RTVi,Nasche Kino,Deski mir... also Russ. Packet auf KD zum sharen anbietet.habe dafür KD lokal.
    mfg
    Spasiba ;)
     
    #6
  8. joinedpower
    Offline

    joinedpower Newbie

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.


    Hi!

    mich würde es auch interresieren wie ich TV Globo über softcam über cccam sharen könnte, meine frau ist Brasilianerin und hat 5 freundinen mit denen ich TV Plim Plim sharen (wegen Telenovela) will, was muss ich da tun momentan habe ich bei mir cccam 2.0.11 laufen mit Sky (PW), Orf, und SR und paar hoppelsender.

    Danke im vorhinein

    lg
     
    #7
  9. Linux_Power
    Offline

    Linux_Power Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Wikipedia
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

    Aus reiner neugier würde mich das auch Interresieren .
     
    #8
  10. josi438
    Offline

    josi438 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

    würde mich auch interessien wie ich weiter geben könnte mit ccam die keys beispiel tv globo wegsel öfters wollte gern weiter geben mit den keys ist das machbar?

    danke an eüch alle für die hilfe
     
    #9

Diese Seite empfehlen