Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

Entelekta

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Habe gerade einen Rootserver mit CCcam angelegt. Das problem ist nur, es ist nicht local sondern fern.

Meine Frage ist nur so aus grosser interesse, ob bei CCcam unbedingt karten gelesen werden müssen oder liesst er auch wie bei der Dbox oder Dreambox den Softcam.key etc. und verteilt das ganze weiter?

wenn ja? Wie müsste der Config aussehen?

so siehts derzeit bei mir aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Webinfo Available providers:
zeigt er aber gar keine an!

liesst er die keys Softcam.key nicht? oder wie
 
AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

doch cccam kann den softcam lesen und auch verteilen!!
ich sag dir wie die line aussehen soll wenn du mir sagst was du denn über softcam noch hell machen willst,ausser digitv,rtvi,tv globo und hin und wieder mal ein paar hoppelsender über ccws!!!
 
AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

Das würde mich auch interessieren wie das geht bin gerade dabei einen debian linux server zu konfigurieren mit mehr oder weniger erfolg.

CCcam und NewCs werden schon mal gestartet aber mehr auch noch nicht ich möchte gerne das telefonica sofcam packet amazonas 60° west an meine Familie weiter sharen das ich nicht jedes mal dort hinfahren muss um den softcam key upzudaten weitere ziehle sind die sky brasil karte weiter zu sharen aber da bin ich noch etwas entfernt ich tüftel und tüftel aber irgendwie funzt das ganze noch nicht
 
AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1+1 International
24 (haber)
ANS TV (36.0E)
Arqiva (ex Kingston) (4.8°E) & (9°E)
ATV BL
Bezeqsat EHA
CableCom (N1)
CableCom (N2)
DAD-4 FIBER TX-11 (15.0W)
DAD-5 FT-12 (15.0W)
Digital Cable Group (DCG) Swiss Cable
DigiTV
Discovery-Science (8.0W)
Fox Germany
Fox News (8.0W)
Fox Sport (8.0W)
FTV
GTRK Yamal C-Band
Kabel Digital Home/Kabel Deutschland (KDH/KD) German Cable
Mediatech
Megasport
Multicanal
Multi Choice TV Barbados Cable
Nash Dom (53E)
NTV Spor
NTV Turkey (42.0E)
QTV Ukraine
RAI
RTR+REGION C-Band
RTR+Pomore C-Band
Sat2000 (13.0E)
Sat2000 (9.0E)
STS
Teleclub Swiss Cable
Telekanal Domashniy
TET
TRT1 (42.0E)
TV Globo International
USUK TV (42,2E)
cys Radio Channels
Rouge FM Radio
RTVi Europe (13E)
RTVi Detskii Mir (13E)
RTVi Nashe Kino (13E)
RTVi ME (13E)

das ist doch noch ne ganze menge oder nicht ?
 
AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

ja wie funzt das?

Wie soll die Line aussehen
 
AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

Hi,ich suche dringend jemanden der mir RTVi,Nasche Kino,Deski mir... also Russ. Packet auf KD zum sharen anbietet.habe dafür KD lokal.
mfg
Spasiba ;)
 
AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

mich würde es auch interresieren wie ich TV Globo über softcam über cccam sharen könnte, meine frau ist Brasilianerin und hat 5 freundinen mit denen ich TV Plim Plim sharen (wegen Telenovela) will, was muss ich da tun momentan habe ich bei mir cccam 2.0.11 laufen mit Sky (PW), Orf, und SR und paar hoppelsender.

Danke im vorhinein

lg
 
AW: CCcam Cardsharing mit Softcam.key usw.

würde mich auch interessien wie ich weiter geben könnte mit ccam die keys beispiel tv globo wegsel öfters wollte gern weiter geben mit den keys ist das machbar?

danke an eüch alle für die hilfe
 
Zurück
Oben