1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mick, 1. Juni 2010.

  1. mick
    Offline

    mick Guest

    Daten Camd3.ignore in Cccam.prio einfügen

    Hallo,

    Möchte meine Daten aus der Camd3.ignore in die Cccam.prio übernehmen?
    Danke vorab mick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck Chef Mod

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Wie wäre es, wenn der du der Community mal etwas Zeit gibst.

    Es gibt auch Menschen die tagsüber arbeiten müssen. Da kann man nicht innerhalb von 2 Stunden und 18 Minuten eine Antwort bekommen!!!

    Einfach mal abwarten...
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. mick
    Offline

    mick Guest

    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Gehe auch arbeiten aber wenn man noch ein kleines Problemchen hat brennt man natürlich auf einen Abschluss.
    Geht Dir und anderen sicher genauso.
    Oder?
    Werde mich also gedulden, vielleicht bekomme ich es auch selber raus.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Für jeden eine extra Line funzt, dann ist doch gut!

    Die CCcam.prio ist damit gleich zu setzen wie die Camd3.ignore. Nur in der Prio kann man bevorzugte Sender priorisieren und aber auch auf Ignore stellen.

    P: = priorisieren
    I: = ignorieren
     
    #4
  6. mick
    Offline

    mick Guest

    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Danke,
    Kann ich die Daten der Camd3.ignore in die Cccam.prio kopieren oder muss das extra geschrieben werden?
    Habe gelesen dass man bei der neuen Cccam die prio nicht mehr braucht, könnte ich die Datei vom Sysrem löschen?
    Auf meiner Dbox nutze ich bei Camd3 die ignore.
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Hmm wie soll ich dir das jetzt erklären, wenn du CCcam nutzt, kannst du nichts von camd3 benutzen, das funzt nicht!!

    Und eine prio kann man immer gebrauchen, die benötigt man schon. Hole die dir vom PC oder bearbeite die gleich auf der Box und trage alles selber ein, so wie du es benötigst!
     
    #6
  8. mick
    Offline

    mick Guest

    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Die Daten in der Camd3.ignore sollen ja alle ignoriert werden, das sagt der Name. Habe mir die prio angeschaut, sieht ähnlich aus. Halt P: oder I: davor. Wenn ich überall ein I: davor setze müsste das doch auch funzen?
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Probiere es halt aus!!! Und berichte!!
     
    #8
  10. mick
    Offline

    mick Guest

    Daten Camd3.ignore in Cccam.prio einfügen

    Hallo, möchte meine Daten der Camd3.ignore in die Cccam.prio einfügen? Stehen in der Camd3.ignore nur Daten die ignoriert werden sollen? Wollte die Daten einfach in die Cccam kopieren und ein I: davor setzen. Braucht es diese Daten noch wenn ich über Cccam L: Line Daten vom Camd3 Server holen möchte? Habe Angst den Server mit Datenmüll zu belasten? Danke mick
     
    #9
  11. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

    Nochmal für dich CCcam ist nicht camd3!!!

    In der CCcam.prio kann man Sender und Provider prioisieren und auch das gegen teil auch Ignorieren.

    Prioisiere die Provider die du bekommst und den Rest kannst du Ignorieren!
     
    #10
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen