Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam: Caids & Ids für die L: Line

M

mick

Guest
Daten Camd3.ignore in Cccam.prio einfügen

Hallo,

Möchte meine Daten aus der Camd3.ignore in die Cccam.prio übernehmen?
Danke vorab mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie wäre es, wenn der du der Community mal etwas Zeit gibst.

Es gibt auch Menschen die tagsüber arbeiten müssen. Da kann man nicht innerhalb von 2 Stunden und 18 Minuten eine Antwort bekommen!!!

Einfach mal abwarten...
 
AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Gehe auch arbeiten aber wenn man noch ein kleines Problemchen hat brennt man natürlich auf einen Abschluss.
Geht Dir und anderen sicher genauso.
Oder?
Werde mich also gedulden, vielleicht bekomme ich es auch selber raus.
 
AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Für jeden eine extra Line funzt, dann ist doch gut!

Die CCcam.prio ist damit gleich zu setzen wie die Camd3.ignore. Nur in der Prio kann man bevorzugte Sender priorisieren und aber auch auf Ignore stellen.

P: = priorisieren
I: = ignorieren
 
AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Danke,
Kann ich die Daten der Camd3.ignore in die Cccam.prio kopieren oder muss das extra geschrieben werden?
Habe gelesen dass man bei der neuen Cccam die prio nicht mehr braucht, könnte ich die Datei vom Sysrem löschen?
Auf meiner Dbox nutze ich bei Camd3 die ignore.
 
AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Hmm wie soll ich dir das jetzt erklären, wenn du CCcam nutzt, kannst du nichts von camd3 benutzen, das funzt nicht!!

Und eine prio kann man immer gebrauchen, die benötigt man schon. Hole die dir vom PC oder bearbeite die gleich auf der Box und trage alles selber ein, so wie du es benötigst!
 
AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Die Daten in der Camd3.ignore sollen ja alle ignoriert werden, das sagt der Name. Habe mir die prio angeschaut, sieht ähnlich aus. Halt P: oder I: davor. Wenn ich überall ein I: davor setze müsste das doch auch funzen?
 
Daten Camd3.ignore in Cccam.prio einfügen

Hallo, möchte meine Daten der Camd3.ignore in die Cccam.prio einfügen? Stehen in der Camd3.ignore nur Daten die ignoriert werden sollen? Wollte die Daten einfach in die Cccam kopieren und ein I: davor setzen. Braucht es diese Daten noch wenn ich über Cccam L: Line Daten vom Camd3 Server holen möchte? Habe Angst den Server mit Datenmüll zu belasten? Danke mick
 
AW: Cccam: Caids & Ids für die L: Line

Nochmal für dich CCcam ist nicht camd3!!!

In der CCcam.prio kann man Sender und Provider prioisieren und auch das gegen teil auch Ignorieren.

Prioisiere die Provider die du bekommst und den Rest kannst du Ignorieren!
 
Zurück
Oben