Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam caid probleme

samou83

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hi ich habe von einem freund eine C line von seinem server bekommen und habe ich die in meinem x403p eingetragen,nun verbindung ist hergestellt aber beim Sky bekomme ich immer nach kurze zeit Get ecm [caid 1833....]cw failed, Get ecm [caid 1834...]cw failed, Get ecm [caid 1861....]cw failed für HD sender und Get ecm [caid 1702....]cw failed, Get ecm [caid 1834...]cw failed, Get ecm [caid 1861....]cw failed für SD Sender.die Sender von Digital+ kann ich ganz gut empfangen auch die HD,nur bei Sky nicht.ich habe was von mapping gelesen,welche Einstellungen soll er in seinem cccam server vornehmen,um diese Phänomän zu beseitigen.
vielen dank.
 
AW: CCCam caid probleme

Hallo,
shared ihr SAT zu SAT?

Naja um sagen zu können was er an der Server Config ändern muss, müsste man die config erstmal sehen.

Ansonsten müssten wir die Glaskugel rauskramen.

Ansonsten müsste noch geklärt werden.
Was genau wird geshared? Sky, welche Karte (CAID).
Er har er nur cccam oder noch eine andere emu im spiel?

Ausserdem wäre noch interessant welche cccam Version im Einsatz ist. Denn bei Serverversionen
größer als 2.1.1 kannste den opti403 ohnhin als client knicken...
 
Zurück
Oben