Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?

marmuel2009

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Bin Newbie...:emoticon-0122-itwas

Ich habe einen Server, welcher diverse Caids zu S** Deutschland unterstützt.
Leider habe ich immer wieder ein paar Ruckler...

1. Frage:

Welche Caids sollte ich in die Prio für Sat setzen?

1702 und welche idealerweise für Sat noch ?

2. Kann ich irgendwie herausfinden, welche die "schnellste" ist?

3. Die Karten bieten jeweils Hop 2 an. In der config habe ich bisher bis Hop3. Macht es Sinn auf Hop 2 herunterzuschrauben?

Danke Euch
 
AW: CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?

Hi.


Deine Prio musst du deinen Bedürfnissen anpassen. Viel muss aber nicht drin stehen.
P: 1702 reicht eigentlich.
Wenn du Ruckler hast, würde ich folgendes auch noch in die Prio mit reinnehmen:
I: 09c4
Das sind die neueren Sky-Karten, machen bei mir auch Ruckler, deswegen ignoriere ich sie und dann läuft alles ruckelfrei.

Je weiter eine karte ist, umso mehr besteht die gefahr, daß sie ruckeln.
Am besten wäre nur Hop1 karten zu nehmen. Kommt aber drauf an, ob bei dir dann genug karten ankommen. Bis Hop2 kann man in der regel noch gehen, alles was weiter weg ist, könnte ruckler verursachen.

Du brauchst nicht herausfinden, welche karte die schnellste ist. CCcam nimmt automatisch die schnellste.


gruss
 
AW: CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?

Sind die 09c4 tatsächlich "neuere" Karten? Ist es nicht das Gegenteil?
Meine Hoffnung war, ein Caid zu erwischen, welcher nicht so stark frequentiert ist :)
 
AW: CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die 09c4 sind die neueren karten mit der NDS-Verschlüsselung. Irgendwann will sky ja komplett auf diese umstellen. da bin ich selber mal gespannt wie es mit cs klappt.
Mit den 1702 klappt es ja einwandfrei.


gruss
 
Zurück
Oben