1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von marmuel2009, 7. Januar 2010.

  1. marmuel2009
    Offline

    marmuel2009 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Bin Newbie...:emoticon-0122-itwas

    Ich habe einen Server, welcher diverse Caids zu S** Deutschland unterstützt.
    Leider habe ich immer wieder ein paar Ruckler...

    1. Frage:

    Welche Caids sollte ich in die Prio für Sat setzen?

    1702 und welche idealerweise für Sat noch ?

    2. Kann ich irgendwie herausfinden, welche die "schnellste" ist?

    3. Die Karten bieten jeweils Hop 2 an. In der config habe ich bisher bis Hop3. Macht es Sinn auf Hop 2 herunterzuschrauben?

    Danke Euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?

    Hi.


    Deine Prio musst du deinen Bedürfnissen anpassen. Viel muss aber nicht drin stehen.
    P: 1702 reicht eigentlich.
    Wenn du Ruckler hast, würde ich folgendes auch noch in die Prio mit reinnehmen:
    I: 09c4
    Das sind die neueren Sky-Karten, machen bei mir auch Ruckler, deswegen ignoriere ich sie und dann läuft alles ruckelfrei.

    Je weiter eine karte ist, umso mehr besteht die gefahr, daß sie ruckeln.
    Am besten wäre nur Hop1 karten zu nehmen. Kommt aber drauf an, ob bei dir dann genug karten ankommen. Bis Hop2 kann man in der regel noch gehen, alles was weiter weg ist, könnte ruckler verursachen.

    Du brauchst nicht herausfinden, welche karte die schnellste ist. CCcam nimmt automatisch die schnellste.


    gruss
     
    #2
  4. marmuel2009
    Offline

    marmuel2009 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?

    Sind die 09c4 tatsächlich "neuere" Karten? Ist es nicht das Gegenteil?
    Meine Hoffnung war, ein Caid zu erwischen, welcher nicht so stark frequentiert ist :)
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: CCCAM Caid Prio und Hop ? 3 Fragen?


    Die 09c4 sind die neueren karten mit der NDS-Verschlüsselung. Irgendwann will sky ja komplett auf diese umstellen. da bin ich selber mal gespannt wie es mit cs klappt.
    Mit den 1702 klappt es ja einwandfrei.


    gruss
     
    #4

Diese Seite empfehlen