Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Cache mit Smartraeder

Lieschen1983

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar nicht nicht aus dem cache gegriffen !

user1 0.367s
user2
1.289s

cccam.cfg server

F: user1 pw1 1 1 0

cccam.cfg client

C: Ip des Servers port user1 pw1 yes

im log steht nix drin das auf cache zurückgreift !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

C-Line falsch:
C: user1 pw1 yes
C: Ip des Servers port user pass = Home CS
C: xxxdyndns.org port user pass = Inet CS

Mlg piloten
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

danke habe es mal editiert habe es auch so !

leider ist immer noch kein cache möglich
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

Schauen die beiden überhaupt einen gleichen Sender oder einen von dir eingeschalteten Sender? Wenn es nicht der Fall ist, ist es doch normal!
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

das problem ist nicht der reader , oder die linie , sondern der cccam selbst

cccam cashe ist echt für den müll - ich spreche aus erfarung , und bin freu das ich den veralteten cccam entlich los bin
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

:emoticon-0133-wait: aber kreutze es gleich doppelt , weil oscam auch schit ist :DDD
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

Ist es nicht auch so, das einige Reseiver gar nicht auf den Cache zugreifen können? z.B.: Opticum, Vip
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

Meine VIPs greifen als cccam Clienten bei meinem oscam Server segr wohl auf cache zu.
Vielleicht liegt es doch an cccam.


Mlg piloten
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

sagen wir mal so

als erstes , über welche cccam sprechen wir hier

als zweites , geht es hier um CCcam casche oder Oscam cashe ??

weil bei meinem cccam server gabs zwar angeblich cashe , aber ich habe es nie gefunden ( warschanlich war ich zu blöde es zu finden oder zu bedinen )

seit ich auf oscam umgestigen bin in dem server , sehe ich stendig wie das cashe bedind wird , und es funktioniert tatsehlich , seit dem gibts auch keine freser mehr

cccam ist gut , aber oscam ist beser :DDD:DDD
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

@Lieschen1983

egal was du gelesen oder gehört hast , cccam hat echt ein müll stad cashe , wenn du echt cashe haben wilst , schmeise den cccam weg und nutze oscam

ich würde lügen wenn ich dir schreiben würde das cccam super ist , er ist sehr einfach zu einrichten , aber nichts mehr

ich bin echt freu das ich den cccam entlich abgeschaltet habe und oscam only fahre

ich wete das 99,9% der leute die oscam only fahren genau das gleiche sagen werden

1 x richtig einrichten und fun haben , ich hab 2 anläufe gebraucht , und 4 tage justiert , aber jetzt wil ich kein cccam mehr sehen
 
AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

Für Client ist cccam aber immer noch die bessere Wahl. Vor allem mit prio. Oscam oder multics Server saubere config. Dann wird der Cccam Client sauber bedient.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben