Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam C: Line auto wahl ?

oaotto

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Gibt es eine Möglichkeit eine C line automatisch auszuschalten wenn eine bestimmte Online geht ? script oder so kennt sich da einer aus (wenn besser server online schlechten ausschalten)

Gruß otto
 
AW: CCcam C: Line auto wahl ?

wo zu wilst du das so kompliziert. ??

es ist so , wenn du mehrere server hast ( C linien ) verbindet dein cccam sowieso zu die linie die schnelere ping zeiten hat , oder anders gesagt zu der linie die beser ist und die anderen sind so zu sagen in warte schlange , wenn zb der jenige mit besere pingzeiten ofline geht springt dein cccam sofort auf die andere linie.
 
AW: CCcam C: Line auto wahl ?

kommischer weise eben nicht immer ( und auch net zurück wenn der bessere da ist)deshalb wollte ich das so abstellen vieleicht weiß ja einer ob es anders auch möglich wäre

gruß otto
 
AW: CCcam C: Line auto wahl ?

wofür soll das gut sein????

was das es automatisch geht wüsste ich jetzt nicht!
mir fällt da nur auf anhieb der,na wie heisst das nochmal cccam.cfg changer oder so ähnlich ein!
 
AW: CCcam C: Line auto wahl ?

(cccam.cfg changer)

find so was net weißt du was genaueres ?

gtuß otto
 
AW: CCcam C: Line auto wahl ?

nennt sich cccam switch!
bei nabilo auf jeden fall im onlineupdate!
 
Zurück
Oben