1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam bleibt nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ancofima, 7. September 2009.

1. ancofima

ancofima Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo an Alle
    Ich habe ein problem und zwar habe ich eine Dream 800 mit dem Image gemini2-440-dm800-200907162041 und immer wenn ich sie ausschalte und wieder hochfahre ist bei Camd immer das Cryptoworks an obwohl ich vorher die CCcam 2.0.11 daruf hatte wo ich sie ausgeschalten habe daher wollte ich fragen wie ich das anstelle das die Box wenn sie hochfährt immer das CCcam mitstartet und dann habe ich noch ein problem und zwar wenn ich die Box hochfahre dann bleibt sie bei den skin von GP stehen dann muss ich erst auf einen Sender gehen damit der Sender läuft daher wollte ich fragen wie das geht das wenn die Box hochfährt automatisch auf einen Sender geht.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Aladin17121

Aladin17121 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam bleibt nicht gespeichert

hast du versucht sie mal Herunterfahren lasen und dann 15 min warten, dann ausstecken und dann starten?

4. GianniBlaze

GianniBlaze VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Irgendwas stimmt da nicht????
    Ist das eine original oder clone?

Weil bei miener wenn sie hoch fährt startet sie die cam und startet das program was zuletzt geguckt wurde.

flshe ise mal nue aml ein anderes image Nabilo und guck was dann passiert...

Gianni

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

instalire ales wie es sein soll und starte mal "Enigma neustarten" erst dann kanst du runter fahren oder auschalten , und nach neustart wird automatisch der Cccam gestartet

genau das gleiche ist mit dem sender , schalte den sender das du haben wilst dann " Enigma neustarten " und jedes mal wenn du die box von strom trenst und wider startest wird der sender automatisch einspringen

Pilot gefällt das.
  6. zeki05

zeki05 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Geheim

rischtichhh :D einfach cccam einstellen dann von fernbedienung neustarten dann ist bei dir cccamfür immer aktiv

Diese Seite empfehlen