Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam bleibt hängen

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hallo,

ich habe CCcam 2.0.11 und bekomme CS vom Freund.

Es lief immer recht gut und stabil, aber seit Gestern habe ich ständig Hänger und komplette aussetzer.

Selbst CCcam neustarten bringt nicht viel, nun dachte ich mir schiebst mal das Backup von letzter Woche drauf dann sollte alles wieder laufen, aber dieses war nicht der Fall. Normlerweise stellt und behebt mein Freund immer alles, aber der ist jetzt 6 Monate im Ausland und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso ich auf einmal diese Hänger und Aussetzer habe?

Wie gesagt lief vorher 4 Monate ohne irgendwelcher Probeme.

Über jede hilfe und Ratschläge damit ich dieses Problem beheben kann wäre ich sehr dankbar.
 
AW: CCcam bleibt hängen

kommt immer ganz auf die karten an die du bekommst!!!

wenn du nur noch hop4 und 5 karten hast ist das kein wunder!

es könnte aber genauso gut an zuvielen zugriffen auf zuwenig karten liegen!
vielleicht hat dein freund während deiner abwesenheit sein CS ausgebaut!!!!

genausogut könnte es sein das ein server deines freundes offline ist!!!
 
AW: CCcam bleibt hängen

Ich hätte ja gesagt das die Karte zu viele anfragen hat aber da es jetzt plötzlich ist und dein Peer schon länger nicht da ist, liegt das Problem wohl woanders. Es würde eventuell helfen wenn man die Server Box neu startet aber das wird wohl ein Problem wenn niemand den neustart einleiten kann.
 
AW: CCcam bleibt hängen

Also mein Freund hat nen Server, mit mehreren Karten und in der CCcam Info V.1.1 seht immer Server bzw. DNS vom Ihm On/Offline und das geht schon seit Gestern so.

Kann mal 1-2 Min. gucken und dann hängt es wieder und dauert 2-3 Min bis es wieder läuft.

Folgendes steht in der CCcam Info und Server

Cards distance 1: 38
Cards distance 2: 70
Cards distance 3: 66
Cards distance 4: 0

Cards with 0 MaxDownhop: 174
Cards with 1 MaxDownhop: 0
Cards with 2 MaxDownhop: 0
Cards with 3 MaxDownhop: 0
Cards with 4 MaxDownhop: 0
 
AW: CCcam bleibt hängen

hast du deinen freund mal gefragt ob dein kollege probleme mit seinem server hat???

ansonsten hört es sich für mich fast so an als wenn deine line doppelt vergeben ist!!!!

hast nicht zufällig 2 resis mit den selben zugangsdaten???
 
AW: CCcam bleibt hängen

Besten Dank für den Tipp, Fehler lag darin das ich auf meinen beiden DM 600 die gleiche CFG hatte mit den gleichen Daten
 
AW: CCcam bleibt hängen

dann ist das kein wunder!
hattest 2 zugriffe auf ein und den selben account!!
entweder sharst du intern an deine 2 box weiter!(wenn reshare vorhanden)

oder du bittest deinen freund dir eine 2.c-line bei sich einzurichten!
 
AW: CCcam bleibt hängen

Ja habe von Ihm 2 verschiedene Cfg´s bekommen, nur habe ich Depp " Habe ja nicht viel Ahnung davon " die gleiche Cfg auf beide Boxen getan.

Man merkt mal wieder, man sollte sich doch selber mit dem Thema auseinander setzen :)

Aber Danke für deine schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben