Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam - Biss funktioniert nicht (30 W Fox Sports ME)

Stevie_Ray

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,
ich habe das ganze Wochenende probiert und es nicht geschafft - vielleicht könnt ihr mit helfen ?

Ich habe eine VU Uno mit dem VTI Image und das Cccam installiert. Die entsprechenden Dateien habe ich nach var/keys und usr/keys gespielt.
Das einzige was damit geht ist ORF. AustriaSat sowie TNT France bleiben zu.
Vorallem würde ich aber gerne Fox Sports ME auf Hispasat schauen, welches in BISS gesendet wird. Auch das funktioniert nicht. die Datei constant.cw ist auf der Box.

Weiss jemand von euch, woran das liegen kann ?

Ich habe weiterhin auf der Box das OSCam, Camd3 sie MGCamd und Scam installiert. Einzig und allein das MGCamd macht ORF auf, auch die anderen Sender auf Astra sowie Fox Sports bleiben zu.

Vielen Dank im Voraus
Stevie Ray
 
Zurück
Oben