Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Aussetzer

AW: CCcam Aussetzer

An alle die das gleiche Problem mit den kurzen Rucklern haben. Welche FW läuft auf euren Receivern?
 
AW: CCcam Aussetzer

Mich ärgert es da sie eigentlich immer hoch angepriesen waren für den Preis und momentan nervt es einfach nur noch...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam Aussetzer

Ich versteh garnicht was es da zu nerven gibt. Wieviele Lines hast du im jeweiligen Ariva?? Jeder meiner Arivas hat nur eine Line drinn. Mit meinem Oscamserver gibt es keinerlei Ruckler. Probleme hatte ich nur mit dem CCCamserver ( deswegen Umstieg auf Oscam) und wenn mehrere Lines in den Ariva eingetragen waren. Nun Oscamserver und jeweils nur noch eine Line im Ariva, fertig. Damit gibt es auch keine Ruckler.

gruß olaf

Und angepriesen werden sie nur weil sie einfach gut sind. Es gibt nur ein Manko!!!! Dieses verdammte EPG!!!!
 
AW: CCcam Aussetzer

Immer nur eine line und oscam als server..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Würde mich freuen gleiches berichten zu können.. Habe bei den Ariva das Problem das diese sich teilweise unverhofft neu einwählen und dabei einen freeze verurasachen und diese treten zwischendurch auch immer wieder mal auf..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du denn den stealth Modus auf enable oder disable bei den Ariva in der oscam.user?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Aussetzer

Hi,

stealth Mode auf off und teste mal dazu bitte KeepAlive on
 
AW: CCcam Aussetzer

hallo, wie kann ich das machen? Bin noch neu in der Sache und habe die selben Probleme. Gruß
 
AW: CCcam Aussetzer

Habe auf disable und scheint besser zu laufen... Abwarten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam Aussetzer

Hallo, habe keine Ruckler oder Aussetzer!

Ich habe DOscam (um Keys für Austriasat etc. zu übertragen) mit CCcam V.2.1.4 Ariva V1.21B7 auf dem Server eingerichtet.

Das ganze läuft auf einem Raspi mit IPC und zwei easymouse 2 premium in denen jeweils eine V14 und HD01 stecken.

Freezer treten erst auf, wenn ich alle Sender nur über die V14 laufen lasse.

Empfehle jeden die CCcam Version 2.1.4 zu verwenden. Hatte vorher lange rumprobriert bis ich einen Tipp hier im Board gelesen habe. Alles läuft super. Ab und zu gibt es Verbindungsabbrüche bei Schnellen Durchschalten zwischen HD+ und Sky. Dann dauerts mal 30sek und alles geht wieder.
 
AW: CCcam Aussetzer

Das Problem mit dem umschalten habe ich auch. Freezer habe ich hin und wieder auch. Anfang des Jahres hatte ich diese Probleme noch nicht. Am Ariva habe ich seit dem nichts geändert, auch keine neuen Updates.
 
AW: CCcam Aussetzer

Gar nicht.
Da läuft maximal eine Patchsoftware in der eine Art cccam integriert ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben