Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Aussetzer

AW: CCcam Aussetzer

Software am Receiver selbst hab ich bisher nicht gewechselt. Muss aber nochmal schauen welche das ist. Die wo am 29.4 aktuell war
 
AW: CCcam Aussetzer

Hallo ich hab eine dbox2 mit keywelt neutrino drauf und leider hängt es
besser gesagt wenn ich sky schaue
woran könnte es liegen
 
AW: CCcam Aussetzer

Du weisst aber schon dass Du hier im "Ferguson Bereich" bist und nicht um Dbox2 ?
 
AW: CCcam Aussetzer

Guten Morgen,

muss mich da anschliessen, bei einem Client steht auch öfters mal verschlüsselt, auch in unregelmässigen Abständen .....
Client hat KEIN Wlan
ältere Version für 102e (1.18)
Oscam Server und cccam 2.3.0 Protokoll

Bekomme es einfach nicht hin bei dem einen Client jemand eine Idee?
 
AW: CCcam Aussetzer

Hi,

nimm mal die Aktuelle Firmware für den Ariva hier aus der DB.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam Aussetzer

Und ich muss mich ebenfalls anschließen. Neuste OScam Version.
Neuste Ariva Firmware.
Im LAN ohne Probleme aber sobald übers Netz kommen ständig Abbrüche zustande.
Und das bei mehreren Clients mit verschiedenen ISPs.
Sowohl mit meiner V13 als auch mit der S02 versucht doch selbst die HD01 verursacht auf den Arivas hänger.

hab leider auch noch keine Lösung gefunden. :emoticon-0106-cryin
 
AW: CCcam Aussetzer

Guten Morgen an die Experten oder die, die damit bis heute gute Erfahrung gemacht haben, welche Oscam Version habt Ihr hier ausm Forum wo Ihr sagt die ist bis jetzt stabil in kombination mit V13 HD02 cccam 2.3.0 Protokoll alle Clients mit Arivas?

Für Eure Hilfe danke schonmal!
 
AW: CCcam Aussetzer

Vielleicht machen wir mal eine Umfrage welches CCCam-Protokoll in OSCAM am stabilsten mit Arivas läuft?
 
AW: CCcam Aussetzer

Habe auch Probleme übers Netz mit den Arivas. Intern laufen sie top. Habe Oscam 8641 auf meinem Pi laufen und Cccam version 2.1.1 eingestellt. Auf dem Ariva läuft 1.22B5...
 
AW: CCcam Aussetzer

Schließe mich einfach mal für die Statistik an.
Habe mehrere 102e ' s ausprobiert, immer an einer extrem stabilen Line, welche unter OScam läuft (aber für die Clients cccam simuliert). Es ist mit jeder FW die ich ausprobiert habe das gleiche: 2 Stunden läuft es rund und ziemlich exakt nach 2h wird's für ein paar Sekunden dunkel, dann wieder 2-5 Minuten hell, dann dunkel, ...

Habe echt alles probiert, kann alles ausschließen: Andere Recis laufen an der gleichen Line perfekt, habe mir mehrere 102e ' s schicken lassen und sogar andere Internetanschlüsse getestet :D
Es muss einfach irgendwie an der dämlichen Firmware liegen. Ist echt schade, der Preis ist so genial ;)
 
AW: CCcam Aussetzer

Ich habe in letzer Zeit auch massive Probleme mit cccam. Mein Receiver loggt sich immer wieder von selbst aus und ich merke es immer dann wenn das Bild einfreezt.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
 
AW: CCcam Aussetzer

Bei mir das gleiche.
Auf meiner DM800se läuft OScam und der Line Spender hat auf seiner DM800 CCcam 2.3.0 drauf.
Hin und wieder trennt mir auch CCcam die Verbindung.
Ist egal ob ich gerade die Line verwende oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam Aussetzer

Mein Pogo läuft mit der oscam svn8646, cccam-Protokoll 2.1.4 und diesen Einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was beim Aufruf des Files nicht angezeigt wird:
Update Interval = 240s
Receive Timeout = 2000ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben