1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCam auf VU+ und Nas Festplatte

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von scrat28, 13. August 2012.

  1. scrat28
    Offline

    scrat28 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst mal an alle,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner VU+ CS mit cccam 2.2.1 am laufen und es funktioniert bis jetzt alles super. Jetzt habe ich mir eine Netzerkfestplatte zugelegt (proworx Home Network Multimedia Server MS.0312 2TB) auf die man auch von aussen zugreifen kann. Nur wenn ich sie an mein Netzwerk anschließe geht bei CS nichts mehr!?:emoticon-0121-angry
    Wenn ich sie wieder abschließe und den Rooter (Pirelli von A1) neu starte geht alles wieder. woran kann das liegen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke

    MFG Scrat28
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: CCCam auf VU+ und Nas Festplatte

    Hast du deiner Box eine feste IP vergeben ? Hatte das Problem mal das sich imemr ein Gerät auf die IP von einem anderen Gerät gedräbgelt hatte, dies konnte ich nur mit Zuweisung einer festen IP umgehen.
     
    #2
  4. scrat28
    Offline

    scrat28 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam auf VU+ und Nas Festplatte

    ja habe eine feste ip adresse vergeben. wenn ich beide angeschlossen habe kann ich auch auf beide zugreifen wie das webif von der VU+ und auf die festplatte.
    klappt da was mit der port weiterleitung nicht?
     
    #3
  5. scrat28
    Offline

    scrat28 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam auf VU+ und Nas Festplatte

    kann mir keiner Helfen?:boredom:
     
    #4
  6. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: CCCam auf VU+ und Nas Festplatte

    was sollte die portweiterleitung damit zu tun haben? eine portweiterleitung betrifft ausschlieslich den zugriff aus dem internet in dein lan damit der router auch weiss was er mit der verbindung anfangen soll..
    für verbindungen innerhalb deines lokalen netzwerkes brauchst du aber keinerlei port weiterleitungen..

    ansonsten vielleicht mal genauer beschreiben was du machst oder vor hast und wie du die beiden geräte ansprichst..
     
    #5

Diese Seite empfehlen