Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf vserver installieren und betreiben

AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Das ist richtig aber auf diese art sehe ich den Fehler und kann es hier Posten :). Das hat schon sein sinn :).
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Also leute,
ich dachte mir mach es doch einfach, scheiß drauf....
und nun den eintrag cccam und reboot konnte ich noch machen und beim nächsten Reboot nichts geht mehr Server startet nicht, muß wohl ein fehler im Skript sein da ich den eintrag in Webmin noch machen konnte und als ich nach dem reboot das skript eingetragen habe Ofen aus.

Ich werde nun mein backup zurück spielen und den server zum laufen bringen und dann werde ich wohl erstmal aufgeben und eine PN schreiben.

Schau ma mal, fehler ist da aber ich bin noch recht cool da hier einfach guten Support geboten wird und ich (wir) werden glaube ich nicht aufgeben dieses Teil zum laufen zu bringen.

Nun denn Backup druf und ich schuckel dann bescheid.
Gruß
pirate:OO:OO:OO
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Hallo,
so habe Backup drin und läuft wieder alles, nur ist nichts mehr mit neustart oder Backup, eine Homepage ist eine Pizzeria mit Tagesessen, ärger, ärger, ärger.
Der ist Sauer ist zwar ein Kumpel aber geht nun erstmal nichts mehr vieleicht wenn die mal ein paar Tage zumachen.
Muß halt erstmal cccam von Hand startet falls ein reboot kommt.
Also erstmal schicht im schacht.
Aber nochmal Danke an euch zwei.

Gruß
pirate
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

ist es egal was für eine linux dis auf dem vserver läuft?
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Es sollt auf jeden Linux System laufen. Ich habe es auf Debian und opensuse erfolgreich getestet.
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo man aufpassen muß ist bei Ubuntu, falls man dort einen USB-Cardreader (z.B. Smargo) dran hat und der über eine längere Zeit nicht in Anspruch genommen wird, schaltet Ubuntu ihn temporär aus und CCcam erkennt den Cardreader nicht mehr.
Lässt sich aber in Ubuntu deaktivieren das USB-Geräte nicht abgeschaltet werden.
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Hi
habe einige Fragen zum Vserver

kann man den auf einem alten Rechner betreiben?

kann man als reader den mastercrd anschliessen?

muss dann noch eine Box laufen ?

wie hoch muss der upload meiner Leitung sein damit es gut läuft?

kann man den Server von überall neu booten? über i-net

ist es egal ob man sat oder kabelkarte hat?

habe bestimmt noch ne menge andere fragen aber ich denke

die reichen erst mal für den anfang.
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

1. Ja, auch alte Rechner können das. Linux benötigt noch so viel Power :)
2. Ja, ein MasterCRD geht wunderbar.
3. Nein, eine Box muss dann nicht mitlaufen. Diese wäre ja sicher ein reiner Client.
4. Mit einer 2000 Leitung ist es kein Thema.
5. Den Server kannst du vön überall Bearbeiten und neu starten. Hierzu wird jedoch eine Dyndns benötigt da du eine Feste Adresse für den Server brauchst.
6. Sat, Kabel, Kabel und Sat. Sche... egal :).
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Na dann fang ich mal an zu basteln
werd doch hier bestimmt hilfe bekommen(wenn nichts mehr geht).
bis dann
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

hilfe
die cccam läuft
aber wie sehe ich ob das mastercrd läuft
ist an com eins angeschlossen,steht auf 0,also 6mhz
und wie weiter?
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

habe auch master card schau erstmahl is webinerfases von cccam under entitlements nach op dort was angezeigt wirt
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

dann ist ja die cccam conf noch nicht ein gestellt trage das ganz oben ein

SERIAL READER : /dev/tts/0 mastercard
SMART**** CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 6000000
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : no

welche box hast du ?
 
Zurück
Oben