1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cccam auf vip 2

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Anfänger, 12. November 2013.

  1. Anfänger
    Offline

    Anfänger Freak

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus!
    Ich habe einen Argus VIP 2 mit dem neuesten hier erhältlichen Image bespielt. Die darauf befindliche cccam-Version ist allerdings 2.0.x. Ich nehme an, dass die Verbindung zum oscam-Server deswegen immer auf- und sofoer wieder abgebaut wird.
    Kann ich auf dem vip2 eine andere cccam-Version installieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: cccam auf vip 2

    Hallo snfänger,

    neni: du kannst die ccam Version nicht ändern.

    mögliche Lösungen:
    1. Bei dir am VIP2
    - bei CS beste Lösung am Clienten ( hier der VIP2) Lan kabel ziehen.
    -2te beste Lösung: dLan. Aber nocht dLan 500. Dabei aber immer darauf achten, das die dLan Stecker nicht in eine Steckerleiste gesteckt werden. Immer in eine extra Steckdose.
    -wenn Wlan: Wlan Bridge
    -bau dir auf den VIP2 enigma2 = ducktickimage drauf.

    2. am oscam.server
    -dort im oscam.user schreiben:
    keepalive = 1
    oscam neu starten.

    Hab selbst einen oscam Server und einen VIP2 mit dicktrick iMge un eine Wlan Bridge.
    Läuft perfekt.

    Mlg Pilot
     
    #2
    Anfänger gefällt das.

Diese Seite empfehlen