Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf USB-Stick erneuern

rooki_1

Freak
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hy,
ich habe das Freetz-Image von Muffty auf meiner 7170, die Stickdateien vom Board hier. Es läuft eigentlich alles wie es soll.
Ich wollte nur noch die CCcam 2.09 ereuern auf 2.0.11. kann ich das einfach per FTP ersetzen oder muss ich da was beachten.?

Danke

ROOKI
 
AW: CCcam auf USB-Stick erneuern

in der database wo die images sind ist auch der usb-stick inhalt mit der cccam 2.1.1.
wenn es unbedingt die 2.0.11 sein soll dann einfach ersetzten. über pc ist am einfachsten.
 
Zurück
Oben