Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf Protek?

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Kann mir wer sagen ob es möglich ist CCcam Emu zu installieren auf den Protek?
Wenn ich mit dem Free Server nicht zufrieden bin, ob ich da was eigenes installieren kann? Danke
 
AW: CCcam auf Protek?

Nö,geht nicht
Newcamd läuft zwar,aber auch nicht so richtig.
USB Taste drücken,dann die Taste über der blauen.
Dort kannst du Serverdaten eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam auf Protek?

Ok also einen eigenen Server kann ich schon eingeben? Und geht es auch wenn der Server auf CCcam aufgebaut ist? Oder muss es ein Newcamd Server sein?
Also muss nicht umbedingt über den Free Server laufen?
 
AW: CCcam auf Protek?

Es muß ein Newcamd Server sein,aber wie gesagt,läuft nicht besonders gut auf dem Protek.
 
caid 09C4 funktioniert,die restlichen müssen dann getunnelt werden.
ist ein caid-problem beim protek, zumindest was den deutschen himmel betrifft.
 
AW: CCcam auf Protek?

ALSO ich habe den protek 9750 u. 9760 server mit newcam laufen super selten aussetzer kommt halt auf den anbieter an
 
AW: CCcam auf Protek?

Ich meinte ja auch die Free-Server ;)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
AW: CCcam auf Protek?

Protek kann nur mit einer newcamd. line was anfangen. CCcam kann der nicht.
 
Zurück
Oben