1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam auf PLi E2 installieren

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von stephan2244, 30. Januar 2013.

  1. stephan2244
    Offline

    stephan2244 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    wie kann ich CCcam auf dem OpenPLi Image E2 für die Azbox am einfachsten zum laufen bekommen?

    Welche Version benutzt ihr? Ich habe das gefühl das mein Emu nicht gestartet wird.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    in dem du die suchfunktion benutzt oder google!
     
    #2
  4. thor dbox2
    Offline

    thor dbox2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: CCcam auf PLi E2 installieren

    Na das ist ja mal eine geile Antwort da kann den User mit sicherheit geholfen werden sowas liebe ich. Was für eine Karte hast du den oder was hast du vor ein paar Infos währen da nicht schlecht. Ich habe meine Azbox das letzte mal vor 2 Monaten angehabt muß auch erst mal schauen wie das ging, da es sowieso keine brauchbare Software für den Resi gibt lasse ich sie auch da wo sie ist im Keller. Aber ich werde mal schauen wie das so war und werde dir dan weiter helfen.:emoticon-0105-wink: Du kannst ja auch mal bei myazbox.de schauen da wird dir auch geholfen wie gesagt ich habe es mit den Resi aufgegeben das wird sowieso nix mehr das ist meine Meinung.
     
    #3
  5. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    ja ist ne geile antwort,richtig! ist ja nicht böse gemeint! was ist daran nicht richtig wenn man sich sein wissen erlesen tut!?
    ich hab das doch auch gemacht und da raus gelernt.
    nun egal hier ist zbs ein cccam und ne kleine erläuterung dazu bezugnehmend auf ein enigma2 images.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    klar giebt es einige enigma images welche auch gut laufen. sind aber nicht die aktuellsten
     
    #4

Diese Seite empfehlen