Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf original image

crazykiller

Newbie
Registriert
13. November 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,
hat jemand die vu+ duo mit original image und cccam am laufen?

Weiss nicht wie man das installiert bekommt. Hab ewig gesucht, das einzige was ich gefunden habe is cccam für original image. weiss aber nicht wie man das installieren soll. mit ftp tool in tmp kopieren hab ich probiert aber keine möglichkeit gefunden es zu installieren. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

vti image (bootloader, original image) lässt sich nicht flaschen box startet immer durch, bootet nicht vom stick.
Stick wird im mulimedia menü aber erkannt. Anderen Stick hab ich nicht.

gruss
 
AW: cccam auf original image

Hi,

evtl stimmt die Ordnerstruktur auf dem Stick nicht oder du mußt erst einen aktuellen Bootloader flashen um die neueren Images aufspielen zu können.

Grüße

Kermit
 
Das Problem hatte ich auch mal bei einer Vu+, du musst zuerst den neuesten Bootloader aufspielen!

Dann klappt es auch mit den neuesten Images!
 
AW: cccam auf original image

Hi,
ja habe ordner richtig benannt, ja habe bootloader
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
..... auch versucht zu flashen hab einen ganzen taag gelesen..... habe sogar in alle ordner mal das image reingeschmissen.... box startet immer normal durch.... das einzige was is rauslesen konnte anderern stick probieren. habe keinen zur verfügung werde mal schauen ob ich einen bekomme. warum original image weil das stabiel läuft und das SEHR wichtig ist. experimente sind nicht gewollt, aber wenn es gehen würde wäre ja schon das vti drauf.

P.S. manche mekern über das vti, aber es hat immer wer zu mekern :) würdet ihr das empfehlen? (läuft das stabil) schnick schnack brauch der benutzer der box nicht.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam auf original image

das vti läuft stabil, wenn du wenig schnick schnack brauchst , nimm das neue cubic 2.0, sind cam`s mit drin und läuft zuverlässig( ist kein hbbtv mit drin)
gruß
 
AW: cccam auf original image

wollte nur bescheid geben das es mit einem anderen usb stick geklappt hat das vti aufzuspielen und dann cccam zu installieren.
thx für eure antworten.
 
Zurück
Oben