Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam auf NSLU2

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi zusammen,

habe mir meine alte NSLU2 als CCcam Server eingerichtet. Nun zu meiner Frage.
WÜrde da gerne meine lokale KArte dran aschließen.Hat ja noch einen freien USB Port. Da würde ich dann gerne meinen Smart'Reader anschließen. MOmentan steckt der noch in der DM800 aber würde ich dann da abmachen und an die NSLU2 machen.

Geht das so einfach oder muss ich da noch Treiber oder sonstwas nachinstallieren???

Danke

CCCam läuft bereits, aber halt ohne lokale Karte
 
AW: CCCam auf NSLU2

Hallo,
Welches OS hast du auf der NSLU2?
Eingentlich ist nichts nachzuinstallieren, vllt die fdti treiber kommt aber aufs OS an.
 
AW: CCCam auf NSLU2

habe da unslung 6.02 drauf glaube ich oder 6.8 bin mir gerade nicht sicher, aber denke 6.02 beta
 
AW: CCCam auf NSLU2

das war auch mein problem bei einen Synology server , dir fehlen die treiber für den reader , die must du nachinstaliren und dan zb. den smargo anschlisen
 
Zurück
Oben