1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCcam auf Medi@link Black Panther Challenger 1xCX Premium

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von glhw3, 27. Februar 2013.

  1. glhw3
    Offline

    glhw3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe folgendes Problem:
    Die Box verbindet sich nur kurz mit dem Server und verliert dann die Verbindung.
    Der Server nutzt die CCcam Version 2.1.1.

    Dann habe ich eine andere Line ausprobiert, dieser Server benutzt die CCcam Version 2.0.11,
    mit diesem Server ist bei mir sofort alles hell.

    Meine Frage ist nun, muss an dem anderes Server was verändert werden,
    oder kann ich ein anderes cam bei mir installieren? Wenn ja, wie geht das.

    Oder hat jemand eine andere Idee? Ich möchte nicht unbedingt dass an dem Server etwas
    verändert werden soll, ist ja nicht meiner, das möchte ich demjenigen nicht zumuten.

    Gruß

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joschko
    Offline

    joschko Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CCcam auf Medi@link Black Panther Challenger 1xCX Premium

    Fast gleiches Problem und keiner hat eine Idee.


    Challenger mit cccam 2.0.11 geht teilweise (ORF) nicht, bei zweitem Receiver BP 2 Card hab ich cccam 2.3.0 da geht der gleiche HS User perfekt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen