1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam auf Dreambox Frage

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kofli, 18. Mai 2011.

  1. kofli
    Offline

    kofli Freak

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.

    Ich habe ne DM500-C und dort meine D02 Smartcard von Sky drin. Bisher war diese in meiner dbox2. Wenn ich Netzwerk raus ziehe, sehe ich nach wie vor meine Sky Sender.

    Aber, nun gucke ich gerade unter CCcam Server und sehe da meine Karte nicht drin stehen. Bei meiner dbox2 mit CCcam/NewCS stand dort immer meine Karte als Server.

    Muss ich mir Gedanken machen das meine Karte gar nicht Shared, oder wurde sie bei meiner dbox2 nur dort eingetragen, weil sie mit NewCS zusammen gearbeitet hat?

    LG.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CCcam auf Dreambox Frage

    Intern verwendete Karten die von der cccam gelesen werden tauchen nicht unter servers auf sondern bei entitlements und werden auch weiter geshared.Newcs bei der dbox ist ein server der auf der dbox läuft und deine Karte liest die er dann an cccam weitergibt,deswegen taucht deine Karte unter servers auf.Ergo ist bei dir alles i.O.
     
    #2
    meister85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen