Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf DM 800 hd

flatliner

Newbie
Registriert
26. April 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute ,

ich brauche mal eure Hilfe .
Ich habe heute meine Dreambox 800 Hd bekommen mit Gemini 2.
Ich moechte auf dieser box die CCcam installieren damit ich diese beim HS einsetzten kann .

Kann mir jemand sagen wie ich an eine cccam 2.1.3 oder 4 komme und wie ich diese installieren muss .

Viele Grüsse und Danke

Flat
 
AW: cccam auf DM 800 hd

Schau mal hier rein, dort liest du dir das durch und installierst dir das Plugin und du kannst wieder über das Blue Paneal alles automatisch downloden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder der hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: cccam auf DM 800 hd

Hi,
installiere Dir das hier ---> Link ist nicht mehr aktiv. und schon kannst Du alle Cam´s online wieder laden!!:emoticon-0122-itwas
 
Danke für die schnelle Antwort ,

aber geht diese Anleitung auch beim Gp 2, bzw GP 5.0 ?

Hallo ,

klasse , danke für die hilfe .

Ich denke das ich jetzt klar komme .


Gruss Flat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben