Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

bei mir funktioniert /cccam und /stats gar nicht...

was mache ich falsch ? bitte hilfe.. auch nicht direkt im server netzwerk...
 
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so mein Freund du solltest noch diese vnstat php frontend noch dazu installieren wie es geschrieben war ich glaub von IDDQD


genau das gleiche problem habe ich auch gerade ...

und irgendwie find ich vnstat auch nicht in der prozessliste :JC_hmmm:


##EDIT##

habe hier mal was gefunden und es installiert! damit funzt es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ne installationsanleitung dazu findet man hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hab ich auf Ubuntu hin gekriegt und funktioniert einwandfrei

nun hab ich auch eine Frage

ich kriege leider nicht cccamwatchdogd automatisch gestartet muss immer nach PC neu Start der Script starten was könnte das Problem sein ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

niemand wird vnstat je in der Prozessliste finden, das ist ein cronjob und is demnach nur kurz zu sehen wenn es rennt...
 
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

habe alles probiert... bekomme einfach nicht /cccam und /stats an laufen ! meinserver:10000 funktioniert alles aber die beiden sachen halt nicht !
 
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dafür hatte das gleiche problem auf meinem ubuntu du hättest aber mal dabei schreiben können das man das in der /usr/bin/fail2ban-server
editieren muss das musste ich mir erst noch suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

1.4 Wir erstellen alle nötigen Verzeichnisse entweder per console oder mit winSCP die Ordner aus zip einfach hochladen.

werden die Verzeichnisse im Laufwerk C erstellt dann einfach ein Ortner CCCam machen und dort rein kopieren oder die Ortner einzelreinkopieren?
 
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

du saugst dir die Files und dann überträgst du sie mit winscp auf den server. Dann weiter mit console die rechte vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

hallo und vielen dank
ich kann jetzt auf die drei server zugreifen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

alle drei getestet und leuft
jetzte wunder ich mich wie ich mein cardreader zum laufen bekomme und wo kann ich die user eintragen für den zugang auf mein server mfg
 
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

Hiho,

wie mache ich das denn das die CCcamInfoPHP immer Usernahme und Passwort haben will..?
damit sie nicht jeder einsehen kann??
glaube ich stehe grade aufem schlauch..
 
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

trage das in deine cfg ein.

WEBINFO USERNAME : xxxxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxxxxx
TELNETINFO USERNAME : xxxxxxxx
TELNETINFO PASSWORD : xxxxxxxx


xxxxxxxxxx = benutzer name und pasword eintragen !!!!!
 
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

ja das habe ich gemacht..

das ist liegt alles auf einen Vserver das Problem ist das er es speichert..
und und wenn man dann im browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingebe bekomme ich keine PW abfrage mehr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin

dann hast du ergend was falsch eingestelt , oder den pasword gespeichert !!

bei mir kanst du dich 100 mal einlogen und 100 mal wird nach den namen und pasword abgefragt !!!
lösche ale pasworter aus "exploer , mozilla" dann ale cokis und wenn du dich erstes mal einlogst drücke auf "pasword nie für diese seite speichern" !!
 
Zurück
Oben