Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf debian öffters installieren

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,


wollte mal fragen wie ich 3C 2 mal auf meinem debain installieren kann ???

Habe IPC 11.3 drauf, dann habe ich in /var/etc cccam.cfg und cccam_1.cfg drinnen.

in /var/emu/cccam habe ich dann CCcam.x86_64 und CCcam_1.x86_64 drinnen.

unter etc/ in der rc.lokal habe ich das so eingetragen

#!/bin/sh -e
#
# rc.local
#
# Zum Autostarten eines Emu's einfach "#" am Anfang der Zeile entfernen
#OSCam starten
#/bin/oscam start &
#CCcam starten
/bin/cccam start &
#NewCS starten
#/bin/newcs start &


wobei wenn ich mit fileziller nach /bin/cccam gehe ist das wohl nur eine verknüpfung, wenn ich nen doppeltklick drauf mache passiert nichts


könnt ihr mir da weiter helfen ?

wenn ich den befehl in telnet eingebe

/var/emu/cccam/CCcam_1.x86_64 -C /var/etc/CCcam_1.cfg
/var/emu/cccam/CCcam_2.x86_64 -C /var/etc/CCcam_2.cfg

startet er mir die 2 emus auch, wobei das "normale" cccam weiterhin automatisch über ipc rc.lokal = /bin/cccam start & gestartet


kann mir jemand sagen wohin oder auf welche datei die /bin/cccam start & zugreift ?

wenn ich richtig liege dann auf dieser hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie könnte ich jetzt da meine anderen beiden cccam1 und cccam2 einbauen ?

Kann mir da keiner weiterhelfen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam auf debian öffters installieren

Vielleicht weil man hier absolut nicht nachvollziehen kann wieso man mehrere CCcam's auf einem Server dauerhaft betreiben müsste...

Ganz besonders nicht in Zeiten von OScam 1.20 und sorry wenn ich das so direkt schreibe aber die einzigen die mehrere CCcams auf ein und dem selben Server dauerhaft betreiben, sind PayServer... Für tests brauch man es nicht in Scripts oder ins WebIf einbauen und 3 (bzw 4) verschiedene Cams decken eigentlich auch alles ab was jemals für normales CS benötigt wird
 
Zurück
Oben