1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCam auf DBox2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von RavenD, 11. Januar 2014.

  1. RavenD
    Offline

    RavenD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit CCCam bei dem ihr mir evtl weiter helfen könntet.
    Ich wollte Heute CCCam auf meiner alten DBox2 installieren über das Online-Update-Menü des KW-Images. Hat auch soweit alles ganz normal geklappt.
    Wenn ich aber CCCam starten will bekomme ich die Meldung "CCCam did not Start" und das Icon neben CCCam ist gelb.
    Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Rechte sind alle auf 755 also das kann es schonmal nicht sein. Habe verschieden CCCam-Versionen getestet überall das gleiche Problem.

    /Edit: Nach einspielen des neuesten KW-Images geht es nun :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schalkerboy
    Offline

    schalkerboy Stamm User

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    den hab ich
    Ort:
    NRW
    AW: CCCam auf DBox2 startet nicht

    Wahrscheinlich ist cccam nicht richtig installiert worden.

    Deinstalliere es und dann noch mal neu


    Sent from my iPhone using

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen