Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam auf DBox2 startet nicht

RavenD

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit CCCam bei dem ihr mir evtl weiter helfen könntet.
Ich wollte Heute CCCam auf meiner alten DBox2 installieren über das Online-Update-Menü des KW-Images. Hat auch soweit alles ganz normal geklappt.
Wenn ich aber CCCam starten will bekomme ich die Meldung "CCCam did not Start" und das Icon neben CCCam ist gelb.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Rechte sind alle auf 755 also das kann es schonmal nicht sein. Habe verschieden CCCam-Versionen getestet überall das gleiche Problem.

/Edit: Nach einspielen des neuesten KW-Images geht es nun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben