Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf dbox2 installiren aber wie ?

@

@horst

Guest
Guten Abend, ich möchte jetzt mit meiner Familie CS Testen.
Und ich habe noch ein par Fragen.

Meine erste Frage ist wie bekomme ich CCcam auf einer Dbox2 drauf ?
Die Zweite frage wer wie bekomme ich eine Andere Image auf die dBox2 ?
Meine Box ist auch schon in diesen Modos.
Und die letzte Frage ist welche Image soll ich nehmen ?

Schönen Abend:DDD
 
AW: CCcam auf dbox2 installiren aber wie ?

Deine Dbox2 muss in den Debug Mode gebracht werden um ein anderes Images flashen zu können. Dann benötigst Du zum Flashen selber ein passendes Image (Nokia/Phillips/Sagem?), das Hallenberg-Tool, ein Netzwerkkabel sowie ein Nullmodemkabel. Wenn Du das Flashen erledigt hast findest Du nach dem (hoffentlich) erfolgreichen Starten der Dbox2 im Menue die Möglichkeit die gewünschte Emu-Software aus dem Netz zu installieren. Hier kannst Du in Deinem Fall die CCcam auswählen. Danach noch mitttels FTP die CCcam.cfg und evtl. CCcam.prio anpassen. Fertig!
Die Anleitungen findest Du mit der Suma auch hier im Board, die erforderlichen Tools und Images sind in großer Auswahl Link ist nicht mehr aktiv..

Viel Erfolg!
Lucky

Nachtrag: Guckst Du hier im Bereich!
Als Image empfehle ich Dir immer das neueste und passende (Sat/Kabel?) Keywelt Image aus den Sorglos-Paketen.
 
Zurück
Oben