Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam am Grundig Receiver? GR40011 HD für 59€ bei MM

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Technikfreunde.

Es gibt momentan ein Angebot bei MM für den Grundig GR40011 HD für 59€. Das Teil hat ja einen LAN Anschluss.

Weiß denn jm ob es zur Zeit möglich ist, auf die Kiste eine Alternativsoftware oder irgendwelche PLUGINS aufzuspielen und somit den Receiver als CCcam Client zu benutzen?
Habe leider keine Ahnung über Grundig Receiver und im Board habe ich jetzt auch nichts relevantes auf Anhieb gefunden.

Danke schon mal!


Gruß
E-BiH
 
AW: CCcam am Grundig Receiver? GR40011 HD für 59€ bei MM

nein dafür gibt es keine alternativ software nur weil ein reciever lan hat heist das nicht das es dafür software gibt. ich seh zwar lan aber sonst auser usb keine möglichkeit das ding zu flashen. und ob die software veränderbar ist waage ich bei dem billigpreis zu bezweifeln. geb lieber paar € mehr auf und kauf der dreambox für weniger geld einen clone
 
Zurück
Oben