Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam alternative???

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
wollte mal eure erfahrung mit anderen camd`s als cccam wissen gibt es eine wirkliche alternative??? Ich will mir die Tage einen neuen Receiver zulegen und alles was ich als alternative ansehe läuft ohne CCcam und die Boxe müsste als Server und Client laufen also bis jetzt dachte ich an gbox. Gibt es dort aber überhaupt noch genügend user???
 
AW: CCcam alternative???

Bei Gbox scheitert es meistens an HD...
Kauf dir eine Dreambox, die ist optimal für CCcam.
 
AW: CCcam alternative???

Schaue doch mal in diese Bereiche rein und schaue wieviel Threads und wann es der letzte war.

Dann weist du auch das CCcam das komplexere und das meist verwendetste EMU ist.
 
AW: CCcam alternative???

Du kannst umsteigen auf OScam und MGCamd zum Beispiel und dir eine Coolstream mit Neutrino kaufen. Wird ja schon von vielen als Dböxle 3 gehandelt.
Ich persönlich halte allerdings nix von SH4 Receivern wie der Kathrein 910 / Coolstream, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Bin halt Dreambox Fanboy :D
 
AW: CCcam alternative???

Naja OScam wird in den sharing boards fast nirgendwo als kategorie angeboten ioch denke damit ist nicht wirklich viel drin
 
AW: CCcam alternative???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke auf dauer wird es nicht so laufen es gibt immer mehr Receiver hersteller die gute oder bessere Receiver für relativ günstiges geld anbieten und auchbei der quali muss man sich niccht wirklich mehr an Dream orientieren so das sich mit der zeit eine menge leute eine alternative zur original dream suchen werden also entweder nen anderen Receiver oder nen Clone
 
Zurück
Oben