Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam als vserver auf icybox ib-4220-b

DocHofmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hi leute!

grundlage: https://www.digital-eliteboard.com/threads/cccam-auf-vserver-installieren-und-betreiben.21846/

hab mir mal grundsätzlich alle dirs und files auf die ib gezogen, jetzt bräuchte ich nur noch eine passende cccam, leider funktionieren alle in der db angebotenen nicht, bekomme jedesmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und ja, ich hab nur der einfachheit halber alle möglichen files von CCcam.armeb bis CCcam.x86 auf mein nas kopier und dann einfach umbenannt.

ist mein vorhaben sowieso aussichtslos, da niemand eine cccam für diesen prozessor erstellt hat oder mache ich einfach nur was falsch?

daten des nas wie folgt: Link veralten (gelöscht)

besten dank für eure hilfe! :)
 
AW: cccam als vserver auf icybox ib-4220-b

ui - ich glaub für die Teile musste eine extra gepatchte Version herhalten - hast Du mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschaut - die Gemeinde unter yourslug info scheint es leider nciht mehr zu geben, dort hatte ich mir mal ne Anleitung in der Vor-Fritz-Zeit geholt
 
AW: cccam als vserver auf icybox ib-4220-b

hi!

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, leider gibt in dem forum, das du mir vorgeschlagen hast auch nix zu dem thema... :/
 
Zurück
Oben