1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam als vserver auf icybox ib-4220-b

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von DocHofmann, 8. Oktober 2009.

  1. DocHofmann
    Offline

    DocHofmann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi leute!

    grundlage:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hab mir mal grundsätzlich alle dirs und files auf die ib gezogen, jetzt bräuchte ich nur noch eine passende cccam, leider funktionieren alle in der db angebotenen nicht, bekomme jedesmal

    und ja, ich hab nur der einfachheit halber alle möglichen files von CCcam.armeb bis CCcam.x86 auf mein nas kopier und dann einfach umbenannt.

    ist mein vorhaben sowieso aussichtslos, da niemand eine cccam für diesen prozessor erstellt hat oder mache ich einfach nur was falsch?

    daten des nas wie folgt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    besten dank für eure hilfe! :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cccam als vserver auf icybox ib-4220-b

    ui - ich glaub für die Teile musste eine extra gepatchte Version herhalten - hast Du mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geschaut - die Gemeinde unter yourslug info scheint es leider nciht mehr zu geben, dort hatte ich mir mal ne Anleitung in der Vor-Fritz-Zeit geholt
     
    #2
  4. DocHofmann
    Offline

    DocHofmann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cccam als vserver auf icybox ib-4220-b

    hi!

    ja, das hab ich mir auch schon gedacht, leider gibt in dem forum, das du mir vorgeschlagen hast auch nix zu dem thema... :/
     
    #3

Diese Seite empfehlen