1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam als server lokal mit camd3 connecten fürs keysharing

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von vilguy, 6. Februar 2011.

  1. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    da ich keine erfahrung mit camd3 habe stehe ich leicht im dunkeln, ich lasse cccam als reader auf der dream 800 laufen, da ja bekanntlich das keyfile zwar lokal genutzt werden kann aber nicht weitergeshared wird (z.b. an optis) versuche ich parallel lokal camd3 fürs keyfile zu begeistern und per l line mit cccam zu verbinden.

    hat da wer erfahrung? configs stehen soweit nur läufts nich ganz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anti-Pay
    Offline

    Anti-Pay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cccam als server lokal mit camd3 connecten fürs keysharing

    Da gibt es schon einen Thread zu - einfach mal die Boardsuche nutzen .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen