1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam als Client und AU auf MPCS

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von AndyO, 17. Dezember 2008.

  1. AndyO
    Offline

    AndyO Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab noch eine Frage:

    Wenn ich mir das Log auf meinem MPCS-Server ansehe, steht beim direkten Client-Zugriff über Camd3 bei AU eine 1 und beim Zugriff über Cccam 2.0.11 (auch über camd3-Protokoll) bei AU eine -1.

    Was soll mir das sagen? Muss ich am Cccam-Client noch zusätzlich was einstellen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cccam als Client und AU auf MPCS

    Wenn es läuft, dann brauch nix geändert werden. Was der wert genau zusagen hat weis ich nicht. Es könnte etwas mit der Emu Erkennung zutun haben oder auch mit den Antwortzeiten. Hierfür gibt es leider keine genaue Anleitung und die Programmierer geben nicht alles preis.
     
    #2

Diese Seite empfehlen