1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cccam als client leuft nicht mgcam geht ruckelt aber nach 15 min??????

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von giant2000s, 29. September 2012.

  1. giant2000s
    Offline

    giant2000s Newbie

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich besitze eine AzBox mit E2 OpenRsi.
    Nun wollte ich S.. wieder einrichten von einem Freund.
    Er benutzt den Server Cccam 2.2.1.

    Ich habe es mit der Ccccam 2.3.0 hinbekommen, eine Verbindung aufzubauen, nur das Problem ist das es sehr sehr lange dauert mit dem umschalten bzw. garnicht geht,
    deswegen dachte ich mir "stellste auf Mgcam um" und siehe da es Funktioniert dank EUCH :ja, schnelles um schalten und so,
    aber nach 15 min das böse erwachen: Es bleibt hängen und ich weiß nicht wieso???????

    Was brucht ihr alles um mir zu Helfen?

    Mg_cfg?
    [​IMG] Spoiler:








    Mfg giant2000s
     
    #1

Diese Seite empfehlen