Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam aber Premiere wird nicht hell

AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

lade die cccam wieder neue..auch die config...
und test mal wieder obs geht
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Machte ich alles schon! Cccam Update, Config Update alles Online über die D-Box! RTL und co. und KD wird Hell aber nicht mein Abo :(

Und wenn das ja noch nicht mal geht muß ich ja erst gar net weiter machen. Mit weiter machen mein ich einrichten für CS.
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, im slot 1 wird dein ABO nicht mit CCcam hell!!!!!

Weder ohne und oder mit CS!!!!


Ich hoffe mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt zu haben!!

Wenn du aber einen anderen Server aufsetzen willst, kannst du die D-Box 2 als Client die Box mit nur CCcam betreiben!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kann er noch Stunden lang CCcam laden das klappt nicht.

Weil der 1. Slot kein Slot der Dream ist, wo es funktioniert. Die D-Box 2 ist halt keine Dream.
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst auch den Master benutzen auch wenn du keine Server machen willst...ich glaube du bist falsch informiert....
den Externe reader brauchst du nur damit deine karte läuft...wenn du dann den Server machen willst es hat mit Interne Slot oder Externe reader nichts zu tun.
Du muss ertmal deine karte im laufen bringen über den cccam...Intern oder Extern das spielt keine rolle...
ich hoffe es ist nir jetzt klar was gemeint ist:JC_hmmm::JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MAT...
eins habe ich nicht verstanden:JC_hmmm::JC_hmmm:
hat er ein Multicam...ja oder nein????
wenn nicht dann brauchte er jahren lang bevor die karte im laufen bringt:wacko1:
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Nein, er hat kein MC, er will oder hat ein Mastercrd, das könnte er doch nutzen!

Mastercrd = externer Reader, so habe ich das gemeint, nur das ich MC bevorzuge hat ihn evtl irretiert. :(
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

ja...MAT
ich hatte ihm auch in PN geschrieben..er soll den Master anschliessen,
ohne MC geht die karte nicht...das ist mir klar:D:D:D
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Ja jetzt ist mir das klar meine Abo Karte in verbindung mit Cccam im Slot 1 wird nicht hell egal ob CS oder nicht CS.

Ok weiß jetzt bescheid, weil machte mir schon sorgen weil es ja mit camd 3 so ging aber nicht mit cccam.:wacko1:
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Wenn du deine Karte in ein MC steckst, im slot2 deiner Box, brauchst du Newcs und CCcam.

Und/oder wenn du die Karte in einen externen Reader steckst soll es mit nur CCcam gehen oder auch in Verbindung mit Newcs.

Da ist halt nicht die Rede von slot 1 gewessen. Aber das haben wir ja nun geklärt!
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Ok, ja schreib grad die config! kann es wohl aber erst morgen testen da mir da mir ein Kabel fehlt!
Danke für die geduld.
 
Zurück
Oben