Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam aber Premiere wird nicht hell

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Bin grad zum ersten mal am basteln das ich CS machen kann ( als Server) hab Cccam Update gemacht! Free TV Sender werden auch Hell KD auch! Premiere wo ich ein Abo habe aber nicht unter Camd3 geht das!

Muß ich da was anders machen?

Weil nur wenn das so Hell wird brauch ich ja erst weiter machen! Karte ist im Slot 1 Multicam hab ich keins aber einen Mastercrd der aber noch nicht dran ist!

Müßte doch so Hell werden? Cccam ist noch nicht bearbeitet worden!
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Im ersten (orginal Slot der D-Box 2) Slot ist definitiv kein sharen möglich!!!!

Wie du selber schreibst sollte ein externer Reeder dran oder was ich bevorzuge ein Multicam.

Ansonsten solltest du dir auch noch die CCcam.config noch laden. :ja
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Ja das ist mir klar aber es müßte doch im Slot 1 für mich hell werden! geht ja mit Camd3 auch!

Ja machte alles über das Online Update! Erst Cccam Update dann Config Update dann Key Update! Free TV ist Hell KD ist hell aber mein Abo bleibt dunkel.
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Mache mal alle Camd aus und starte nur Camd 2 alleine, da wird dann Premiere hell im slot 1. :ja

Dafür gehen aber dann die privaten von KD nicht mehr, die über CCcam laufen! :good:
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Ja Premiere geht ja hell über camd2 und camd3 aber ich will ja das mit cccam hell bekommen für CS! Aber muß ja erst gar net weiter machen wenn es ohne CS noch nicht mal hell wird!

Ich will einen CS Server machen über cccam aber muß das ja erst mal bei mir hell bekommen!

Ein Mod hier sagte mit dem Mastercrd geht das wunderbar also wird das ja wohl so gehen!
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Sicher geht es auch mit einem Mastercrd über die serielle Schnittstelle, aber das MC spart Platz und macht weniger Probs.

Versuche es doch mal. Mache Newcs und CCcam drauf und configurire die Newcs.xml und die CCcam.config.

Und wenn dann beim Neustarten der Box diese sich aufhängt, oder du musst mal an die serielle Schnittstelle wieder ran machst du das Teil ständig ab und wieder dran.

Und Platzsparend ist diese Variante auch nicht.

Google mal nach abel.tv dort kannst du dir die Box kostengünstig umbauen lassen, bisher war es so! :ja
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Wär ja mal schön wenn ich das testen könnte aber bis jetzt geht ja mein Abo noch nicht mal mit cccam ohne alles auf! Und wenn das nicht der Fall ist muß ich ja auch gar net erst weiter machen um zu testen ob CS überhaupt geht!
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Hä ich glaub du verstehst mich ganz falsch! Ich sagte doch nicht das CS nicht mit der D-Box 2 geht!

Im mom ist mein Problem!

Ich hab ein Premiere Bundesliga Abo und will ein CS Server machen!

Problem was ich aber habe das ich ohne Multicam oder was auch immer unter Cccam mein Abo nicht aufbekomme! Ich will das ja testen weil vorher muß ich ja gar net weiter machen in sachen CS

Also das was ich will hat im moment noch nichts mit CS zu tun!

Smartcard ist in Slot 1
Camd 2 = hell
Camd 3 = hell
Cccam = dunkel ( z.B. RTL und KD gehen aber)

Oder geht unter cccam der Slot 1 nicht, eigentlich ja schon????
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Das habe ich dir doch schon geschrieben:

Mit dem orginalen Slot1 ist sharen nicht möglic!!! :(

Dazu benötigst du zwingend einen externen Reader oder ein MC!!! :ja
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Mat..
er hat von mir der Master CRD gekauft damit die Karte über cccam.läuft.
..NEOX und es lauft auch ohne problem beim D-Box 2 mit den Master CRD
es liegt an der configuration des cccam.

SERIAL READER : /dev/tts/0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 6000000
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

@ cobraxx, was anderes habe ich nicht geschrieben, nur das ich das MC bevorzugen würde. :good:

Und der Master CRD ist auch nicht der orginal Slot1 stimmt's oder habe ich recht! :ja
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

ich komme jetzt durcheinander...sorry....
NEOX..du hast extra den Master CRD gekauft damit du extern deine Premiere abo sehen kannst...oder????
weil du keine Multicam eibauen wolltest...oder????
 
AW: Cccam aber Premiere wird nicht hell

Lassen wir CS jetzt erstmal weg! Und Mastercrd und Muticam auch.

Meine feststellung ist das über cccam mein Abo über Slot 1 nicht hell wird!

Mein Abo für das ich bei Premiere selbst bezahle und wenn camd3 an ist auch hell wird aber unter cccam nicht.

Darum meine frage ob das Abo eigentlich über Slot 1 in verbindung mit cccam hell werden müßte?

Und das hat ja nichts mit CS zu tun!


Drückte ich mich so schwer aus?

De Mastercrd kaufte ich um einen Server für CS zu machen mit meinem Abo.
 
Zurück
Oben