Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 7170 Server und HD+ intern?

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich habe seit gestern mein CS von Scam auf Fritzbox mit CCcam und Oscam geändert das läuft nun auch komplett rund mit meiner D02. Ich habe allerdings im Wohnzimmer neben meinem Kabelanschluss auch einen Sat Anschluss an meiner Dreambox 8000. Kann ich meine weiße HD+ Karte nun einfach intern am Client nutzen..?
 
Zurück
Oben