Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 32 bit auf Ubuntu 64 bit laufen lassen ?

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
Ich habe ein kleines Problem.

Ubuntu 64 Bit Server läuft mit CCcam 2.1.4. (CCcam.x86_64)

jetzt möchte ich auf dem 64 bit server die CCcam 2.2.1 32 bit laufen lassen da es ja keine aktuelle cccam 64 bit gibt.

Ich nehme also die 2.2.1 CCcam.x86 32 Bit Version und habe sie in CCcam.x86_64 umbenannt und in den server geschoben.

Leider startet die CCCam aber nicht und putty sagt mir immer

[SCRIPT] start:
/emu/script/cccam: 35: /emu/cccam/CCcam.x86_64: not found

was muss ich den tun damit die 32 bit CCcam Version auf dem 64 bit Server läuft ?
Muss ich irgendwelche 32 bit libs nachinstallieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 32 bit auf Ubuntu 64 bit laufen lassen ?

hi!

apt-get install ia32-libs

dann sollte es laufen. hatte das problem auch mal.

gruß! :)
 
AW: CCcam 32 bit auf Ubuntu 64 bit laufen lassen ?

ok gemacht ! und sie startet :)

muste aber vorher nochmal apt-get update machen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 32 bit auf Ubuntu 64 bit laufen lassen ?

ich habe vorausgesetzt dass du das vorher machst, wenn man sich schon "linuxx" nennt ... ;)
schön dass es nun funktioniert!

Bitte
 
AW: CCcam 32 bit auf Ubuntu 64 bit laufen lassen ?

Ohm, wie rufst du CCcam auf?

Ich habe die Libs auch installiert aber ich bekommen keinen Output.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben