1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.X und HD+ - nur einige Sender dunkel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von danimal, 2. Januar 2012.

  1. danimal
    Offline

    danimal Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe seit einiger Zeit eine CCcam 2.1.4/Oscam Installation auf Basis Osiris Server am laufen mit einer weissen HD+ Karte. Damals waren alle verfügbaren Sender offen und liefen.
    Seit ca. 5 Monaten gehen einige Sender nicht mehr, wie z.B. RTL2HD oder SIXXHD. N24HD lief noch nie.
    Hab es auch mit CCCam 2.1.3 und 2.3 versucht. Keine Hilfe. Interessant, dass die obigen Sender immer CAID 1843 anfordern, obwohl meine Karte das gar nicht kann (laut Log).
    Hier ein Auszug aus dem CCcam Log. Es wird eine Sky und eine Viacess Karte von CCcam genutzt, die HD+ ist via OScam am USB Reader:
    Vielen Dank für einen Tip. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    Danny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xerolux
    Offline

    Xerolux Guest

    AW: CCcam 2.X und HD+ - nur einige Sender dunkel

    Hi,

    warum stellst du nicht auf Oscam Only um ? Bitte änderen doch mal den 34000 Port um in xxxxx was du willst, aber man sollte nie die standart Ports benutzen.
     
    #2
  4. danimal
    Offline

    danimal Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.X und HD+ - nur einige Sender dunkel

    Alle meine Devices laufen sonst mit CCCam als client. Die damaligen Anleitungen vor über 18 Monaten hatten nur diese Kombination als Vorschlag. Da ich auch noch eine CH Via Karte habe, würde das denn gehen?
    Ich werds mal probieren heute, keine schlechte Idee...
     
    #3
  5. Xerolux
    Offline

    Xerolux Guest

    AW: CCcam 2.X und HD+ - nur einige Sender dunkel

    Du hast 3 karten wenn ich das richtig verstehe. Spiele mal die Oscam auf ( Server und Clients ) und nimm als Protokoll camd35 für die Clienten.

    Dieses Tool könnte dir beim umstellen helfen,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist nur ne Idee, aber ich würd auf Oscam setzen, schau dich einfach im Oscam Bereich um dort findest du viele Tips und anzupassende Configs.
     
    #4

Diese Seite empfehlen