Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.30 Webinf ohne connect

Klauno

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Ort
zuhause
Hallo,

ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf meinem alten liess sich das Webinterface der Cccam problemlos aufrufen. Bei meinem neuen PC gehts nicht mehr. Ich betreibe als Server eine Fritzbox 7270 mit Freetz. Am Server wurde nix verändert, es läuft auch alles einwandfrei.

Der Unterschied muss also an meinem neuen rechner liegen, nur weiß ich nicht wo ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam 2.30 Webinf ohne connect

hi,

wie versuchst du das Webif aufzurufen? mit welchen Browser und was gibst du ein?
 
AW: Cccam 2.30 Webinf ohne connect

Internet Explorer 10 und Firefox 24 liefern das gleiche Ergebniss. Ich gebe 192.168.2.1:16001 ein, so ist es auch in der Ccam.cfg eingestellt.
Es kommt die Abfrage nach User und Pass und dann Verbindungsfehler. Auf 3 weiteren Laptops im Heimnetzwerk und von meinem alten Rechner funzt das so ? Nur auf meinem neuen PC nicht ? Hab schon mal die Firewall deaktiviert und auch Adblock Plus deaktiviert, ohne Erfolg !
 
AW: Cccam 2.30 Webinf ohne connect

hi,

schon mal cache gelöscht?
oder STRG + F5 gedrückt?
 
AW: Cccam 2.30 Webinf ohne connect

Hi, beides grade probiert, hilft nicht ?

problem gelöst, das wars wohl doch, nach erneutem Aufruf hast geklappt..

Fettes danke an dich :)
 
AW: Cccam 2.30 Webinf ohne connect

und der neue Rechner sitzt im selben Netzwerk mit gleicher IP-Range wie der Server?
 
Zurück
Oben