Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

satmartin

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Tag Ich besitze eine VU+Duo mit CCcam 2.3.0 dann habe ich einen kleinen Server da laufen 2x Sky DE ( S02/ 1702 ) in smargos und ich habe eine schwarze HD+ im internen Kartenleser der VU+Duo. Ich besitze noch eine weiße HD+ Karte die seit über 1 Jahr nicht mehr läuft / abgelaufen ist. Wollte diese nun heute wieder für 50€ aktivieren. Frage 1 wäre - kann man diese Karte nach dieser Zeit noch aktivieren? nicht das ich umsonst 50€ zahle. Zweite Frage läuft die weiße HD+ mit CCcam2.3.0? Dritte Frage welche HD+ Karte ist denn besser fürs Sharing die weiße HD+ oder die schwarze HD+?? Danke Euch vielmals
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

Hallo!

die ersten beiden Fragen kann ich dir mit ja beantworten..
Fürs Sharing nehmen sich beide Karten nichts,nur die schwarze HD03 solltest du nicht nehmen..:emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

Hallo

Die weiße läuft zwar mit cccam hat aber freezer

Mußt das in cccam.cfg

B: /dev/sci0 07

Eingeben - dann sind freezer weg
Karte bekommt aber keine EMM

Wenn Karte dunkel kurz mit
Scam laufen lassen

Dann wird alles wieder hell



MfG



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

Jetzt muss ich auch mal fragen, ist es dann besser zwecks der Freezer auch gleich eine schwarze HD+02 zu nehmen wie ich Sie aktuell besitze? Mit der schwarzen sind auch freezer vorhanden... Muss man da was in der CCcam.cfg einstellen?
Habe in der cccam.cfg nichts geändert
Einfach schwarze HD+02 rein und das wars

Welche Vorteile hätte die weiße HD01 zur HD02 ?
Für mich ist es wichtig eine zu kaufen die besser für CS ist



danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

Ich hatte meine Hd02 mal per cccam 2.30 am laufen, da gab es keine frezzer, die Lief einfach so, kurzzeitig auch im Share!
Jetzt habe ich oscam mit 5 clienten auch kein Problem, die hd01 habe ich noch neu in der Schublade, da kann ich nichts zu sagen!
liebe Grüsse
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

Soweit ich mal gelesen habe, hat die HD 01 ecm Werte um 350 ms.
Die HD 02 dagegen um die 400ms.
Jetzt lese ich oft das die hd01 aufgrund geringerer Zeiten belastbarer ist. Jetzt konnte ich aber nirgends eine ECM Zeit - Grenzangabe finden mit der Begründung, das man diese Karte(n) bei den Handvoll Sendern eh nicht überlasten kann.


(Wenn ich dann noch sehe das dann die Leute eine HD 01 leer schon für 18€ verkaufen wollen, bekomme ich Kopfschmerzen.)
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

es heist genau das die karte kein update bekommt und jeden monat ausgehen wird , somit kein bild

die karte braucht pro monat wenigstens 1 richtigen emm impuls , damit sie weiter funktioniren kann , ohne diese impulse wird sie jeden monat ausgehen ( wenn du pech hast jede woche )
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

wo bekommt man denn noch eine HD02 her? Weiß das jemand?
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

In der Bucht! Hab neulich 46€ für ne hd02 bezahlt!
Hab auch für 44€ ne hd01 geschossen beide neu!
liebe Grüsse
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

HI. Ich selbst besitze ja auch eine HD01 aber das die dann jede Woche eventuell dunkel wird habe ich keine Lust. Dann lieber eine HD02 kaufen richtig?
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

Also die wird nicht jede Woche dunkel, wenn dann alle 6 Wochen, solange ist meine immer im voraus gültig!
Aber wieso sollte die hd01 nicht mit emm versorgt werden?
Dann nehmt doch oscam! Damit klappt es garantiert!
liebe Grüsse
 
AW: CCcam 2.30 mit abgelaufener weißen HD+ und Sky , funktionierts?

Share doch aber mit CCcam will nicht wegen der HD+ Karte nun alles umstellen :-(
 
Zurück
Oben