1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam 2.30 auf VU+ Cable Client

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Snewi, 13. September 2013.

  1. Snewi
    Offline

    Snewi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    HAllo,

    ich bekomme meineU+ Uno Cable Client über CCcam 2.30 nicht hell! Habe ne Sky02 und ne HD+ in meinem Sat Receiver! Habs ganz normal über die c-line versucht leider kein Erfolg! Muss ich noch was bestimmtes beachten?


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCcam 2.30 auf VU+ Cable Client

    Als erstes müßtest du beachten, Kabel und Sat auseinanderzuhalten. Um welches Kabelnetz geht es überhaupt? Wobei es eigentlich erst mal egal sein dürfte, mit Sky 02 und HD+ Karte wird es im Kabel nichts werden.
     
    #2
  4. Snewi
    Offline

    Snewi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CCcam 2.30 auf VU+ Cable Client

    Mhh ok, es geht um Kabel Deutschland! Der Server ist halt Sat und der Client Kabel :-(
    Wird es definitiv nicht funktionieren?

    Gruß
     
    #3
  5. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCcam 2.30 auf VU+ Cable Client

    Solange du niemanden mit der passenden Karte auf deinem Server hast, nicht.
     
    #4
  6. Snewi
    Offline

    Snewi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CCcam 2.30 auf VU+ Cable Client

    Das wäre dann was für eine?

    Gruß
     
    #5

Diese Seite empfehlen